Heute habe ich zum ersten Mal einen mobilen Blitzer auf der GC-1 entdeckt. Er (schwarz und ziemlich unscheinbar) war auf der rechten Leitplanke zwischen Vecindario und San Agustin montiert - Fahrtrichtung Süden. Etwa Höhe Tankstelle.
Hae..Ein "mobiler" installierter Blitzer??Wie geht das? Und jetzt wieder 120km/h Waere aber dann superneu!! Ok.kreuche momentan kaum auf der GC1 rum vielleicht hab ich was verpasst? Mehr Infos waeren nuetzlich,obwohl wir ja eh nie mehr als 100/110 fahren..
Also es ist kein fester Blitzer (wie die grauen Kästen die schon stehen)
Das sind Geräte wie in Deutschland, sie bauen sie für ein paar Stunden auf, dann sind sie wieder verschwunden.
Mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit ist in der Tat der absolute Witz... vor einigen Wochen wurden die Schilder in 110 Km/h auf der GC-1 geändert, nun wieder auf 120 Km/h *lach*
Also das Ding sieht in etwa so aus... und bei 250 km/h erkennt man das einfach zu spät! Frechheit!
AHA..Gut zu wissen(Die linken Saecke lassen sich doch immer mal was neues einfallen)*grins*Der Pleitestaat Spanien braucht Geld!! Also kann ich mit meinem "Trabbi500" nur noch Nachts ohne Nummernschild mit 200 ueber die Piste donnern?? Naja,Tagsueber fahren wir echt nur zwischen 100-120,spart Sprit!! Aber die Speedlimiterhoehung auf 120 wuerde ja bedeuten die muessten die Schilder wieder neu ueberkleben!!haha..schon klar, dann braucht man paar neue Radarfallen,damit die Kosten wieder gedeckt werden!! Wie nennt man sowas..??Bananenrepublik..oder nur "Alles Banana"! Gehe jetzt ne Runde lachen..
ZitatGepostet von doro1 Hae..Ein "mobiler" installierter Blitzer??Wie geht das? Und jetzt wieder 120km/h Waere aber dann superneu!! Ok.kreuche momentan kaum auf der GC1 rum vielleicht hab ich was verpasst? Mehr Infos waeren nuetzlich,obwohl wir ja eh nie mehr als 100/110 fahren.. Salue..
Haha,Willy..Wer sagt dir eigentlich das ich da selbst gefahren bin??? Warst du dabei?? Aber egal! Wir fahren momentan wirklich nur 100-110 zumindest mit dem "Kangoo" der schluckt naemlich ordentlich Diesel.. Ansonsten bin ich ja erfreut wenn sie die "Aufkleber"wieder weg haben(hat aber auch wieder Geld gekostet)?,Nech.. Mich Stoert das nicht weiter..seit die Benzinpreise gestiegen sind u.auch ein Umdenken in Sachen Umweltschutz vonstatten geht/ging.sehe ich das etwas entspannter!! Hauptsache wir kommen gesund an!! @Willi..Kann mich erinnern das du mich auf der Autobahn(beim easy crucen ueberholt hast)..Ich hab es doch nie eilig!!