Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

11.07.2011 08:21
RE: MOGÁN Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Hotelbesitzer fordern Autobahnanschluss an touristische Anlagen


MOGÁN / GRAN CANARIA / (11.07.2011): Die Hotelbesitzer der Gemeinde Mogán sind in großer Sorge wegen der Anschlüsse der Zufahrtsstrassen, die von der neuen Autobahn, die zwischen Puerto Rico und Mogán fertig gestellt wird, zu den Hotels führen sollten. Es scheint, als hätten die Verantwortlichen nicht an die strategisch wichtigen Anschlüsse gedacht.

Die Besitzer sagen, dass, wenn die Autobahn nicht mit den vorgesehenen Verbindungen gebaut wird, die Verträge mit den Reiseveranstaltern scheitern könnten.

Touristische Dörfer wie z.B. Taurito oder Mogán sind für Reisebusse schwer erreichbar. Die neue Autobahn wird bis zum Dorf Mogán gehen, was aber das Problem nicht löst. Man wird den Ortskern von Mogán zwar schnell erreichen können, hingegen fehlen direkte Zufahrtsstrassen zu den touristischen Zonen wie Tauro, Playa del Cura und Taurito.

Die Hotelbesitzer werden dringend eine Besprechung organisieren, um dieses Problem mit dem verantwortlichen Direktor zu besprechen. Sollten diese Kriterien erfüllt werden, was zu hoffen ist, werden sicherlich 9.000 Touristenbetten für die Zone Mogán sichergestellt sein.


>Quelle,antenne-grancanaria

Brösel Offline




Beiträge: 302

11.07.2011 13:01
#2 RE: MOGÁN Antworten

Dazu fällt mir nur ein: Die sind noch bescheuerter als die Deutschen Planer!!!!

Wen interessiert denn Dorf Mogan? Ich war immer davon ausgegangen, dass Playa del Cura, Taurito und Playa Mogan für eine bessere touristische Anbindung angeschlossen werden sollen.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

charly_gc Offline



Beiträge: 496

11.07.2011 21:17
#3 RE: MOGÁN Antworten

Na ja ,
ich will nicht behaupten, das die Planer gar nicht bescheuert sind, andererseits hat es schon einen planerischen Hintergrund, das die Trasse in Dorf Mogan endet, oder zumindest mehr in der Nähe des Dorfes, denn des Hafens, denn in der Planung ist vorgesehen, das die Autobahn bis San Nicolas de Tolentino fortgesetzt wird, so wird dann schon ein Schuh draus, finde ich zumindest.

lg
charly_gc

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz