Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
gc007 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 18:59
RE: Sting ist auf der Insel Antworten

Countdown to Sting


Der britische Musiker landete in Gran Canaria an diesem Nachmittag an Bord seines privaten Flugzeug zu einer Matinee mit dem Philharmonischen Orchester von Gran Canaria.

Der Countdown für den britischen Sänger Sting in Gran Canaria ist nun Realität. Die Organisation setzt den letzten Schliff auf der Bühne. Rund 12.000 Menschen aller Altersgruppen werden begeistert zuhoeren und mitmachen.

.

In der Hauptstadt (Stadion 7 Palmes) wird das Konzert um 21.30 Uhr beginnen.

Vorsicht bei Schwarzmarktkarten!!! Faelschungen sind im Umlauf.

Viel Spass morgen Abend - man sieht sich!

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

13.07.2011 10:55
#2 RE: Sting ist auf der Insel Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Neuer Bürgermeister kritisiert Sting-Fond


LAS PALMAS / GRAN CANARIA / (13.07.2011): Kann sich eine so hoch verschuldete Stadt wie Las Palmas einen Zuschuss von 200.000 Euro für ein Konzert mit Sting überhaupt leisten? Diese Frage stellt sich der neue Bürgermeister der Stadt.

Der neue Bürgermeister Juan José Cardona beklagt den Fond über 200.000 Euro für das Sting-Konzert. Sein Vorgänger hatte dem zugestimmt. Er ist aber der Meinung, dass es andere wichtigere Prioritäten gäbe, bei denen das Geld eher angebracht gewesen wäre.

Die Konzertorganisatoren haben in einer Aussage klargestellt, dass das Sting-Konzert ein wichtiges Event für Las Palmas sei und durch den Fond, die Eintrittspreise entsprechend kalkuliert werden konnten.
Das Konzert findet heute Abend statt und hatte schon im Vorfeld zu Unstimmigkeiten geführt.

stp1910 Offline



Beiträge: 233

13.07.2011 15:33
#3 RE: Sting ist auf der Insel Antworten

Na diese Aussage die alles klarstellt würde ich ja gerne mal sehen. Wenn ich schon lese "von den Organisatoren". Ein Schelm, wer vermutet das dahin so einige Euro hinwandern.

Wo bitte schön soll da der Nutzen für Las Palmas oder GC sein. Sorry, ist Geschmacksache, ich weiß, aber ausgerechnet so einen "Jammerlappen" (Der Sting heult und winselt doch seit Jahren nur noch herum, wie böse und gemein die Welt doch ist) mit öffentlichen Geldern zu sponsoren ....

Erinnert mich an die Superbandera wo die Politheinis eine wohl göttliche Eingebung hatten und 360 Mille für 'ne Flagge in den Wind geschossen haben.

GC = Absurdistan, immer mehr und immer öfter.

gc007 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2011 14:28
#4 RE: Sting ist auf der Insel Antworten

Kann sich eine so hoch verschuldete Stadt wie Las Palmas einen Zuschuss von 200.000 Euro für ein Konzert mit Sting überhaupt leisten? Diese Frage stellt sich der neue Bürgermeister der Stadt.
????????????????????????????????????????????????????????


GCF-freunde
ist nicht bekannt das der ex-alcalde/ praesi - jerooonimooo die bezeichnung "klassischer Operbuergermeister" hatte???

ohne die OFGC haette der gute (er war uebrigens echt GUT gestern)STING nicht einen stich in LPS gesehen - einen euro zuschuss schon garnicht...

die organisation von konzert war "hooorible" - ein & ausgang ein peinlicher akt.

gut/ glueck das nicht irgendetwas "unerhofftes" abgegangen ist

konzert: PRIMA - die bildschirme waren "leicht ungleich"
mit dem ablauf vom konzert...

fuer das "billlich jeldd"

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.07.2011 01:35
#5 RE: Sting ist auf der Insel Antworten

Auwehauweh....."Hostia" ..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz