Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
summerfield Offline



Beiträge: 7

18.07.2011 14:20
RE: gute Karte Antworten

Hallo,

ich suche eine gute Gran Canaria Karte zum Wandern. Diese kann gerne gross sein. Material ist egal. Aber die Karte sollte Hoehenlinien haben, aktuell sein und auch Nebenstrassen von Nebenstrassen und unbetonierte Strassen anzeigen. Ich habe mal auf Amazon geschaut. Die meisten Karten dort scheinen sehr wenig Detail zu haben, bei einigen haben Kaeufer geschrieben dass Nebenstrassen oft kilometerweit entfernt von der eigentlichen Abzweigung eingezeichnet sind oder die Karte schon lange nicht mehr stimmt. Gibt es vielleicht eine spanische Karte die in Frage kommen wuerde? Und falls DIE perfekte Karte nicht im Internet auftreibbar ist: wo koennte ich diese finden?

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

18.07.2011 15:57
#2 RE: gute Karte Antworten

Moin moin,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Karten der Firma Kompass gemacht
http://www.kompass.de/produkte/produktdetails/product-detail/gran-canaria.html

[ Editiert von Ductreiber am 18.07.11 15:58 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

summerfield Offline



Beiträge: 7

18.07.2011 16:29
#3 RE: gute Karte Antworten

Danke fuer deine Antwort. Habe etwas suchen muessen aber habe tatsaechlich eine 1:50000 Wanderkarte fuer Gran Canaria gefunden. Das ist schonmal ein besseres Detail als so viele andere. Nur wie sieht die Karte wirklich aus? Ist die auch gut brauchbar fuer Autotouren oder eher nicht? Spontan kann ich leider keine Abbildung der Karte finden.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz