Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-Admin- Offline




Beiträge: 704

19.07.2011 22:20
RE: Drohende Schliessung des Marktes im Faro 2 Antworten

Folgende Mail habe ich von einem gute Bekannten erhalten mit der Bitte um Veröffentlichung und Teilnahme an der Veranstaltung!
Euer Admin


Drohende Schliessung des Troedel/Automarktes im Faro 2.
Am letzten Sonntag wurde mit einem grossem Polizeiaufgebot und einem Fernsehteam der Parkplatz am
Faro 2 zwangsgeraeumt.
Betroffen waren ungefaehr 300 Staende.

[Am Donnerstag den 21 Juli 17.00 Uhr wollen sich die Verantwortlichen Vermieter und die Vertreter
des Rathauses zu Verhandlungen bereit erklaeren.

Deswegen rufen wir ueber das Forum alle Standbetreiber
und Besucher des beliebten Troedelmarkts auf ,an der oeffentlichen Verhandlung teilzunehmen!
Donnerstag 21.07. Parkplatz des Faro 2 um 17.00 Uhr

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.07.2011 01:18
#2 RE: Drohende Schliessung des Marktes im Faro 2 Antworten

Na, wie man weiss war ja der Markt nicht sooo ganz legal! Die dort ansaessigen Geschaeftsleute im CC.Faro2 hatten sich ja immer beschwert..von wegen Umsaetze..etc..(Was fuer mich nicht nachvollziehbar ist,oder verkaufen die auch "secondhand Geruempel"..lol..Eigentlich sollten sie froh sein das der "Krempelmarkt" dort war..denn danach gingen doch gerne mal einige weiter ins Faro um dort ein 2.Fruehstueck etc.einzunehmen! Verstehe das wer will,sie schaden sich nur selbst!! Im uebrigen stehen die Geschaeftsleute im Faro vor dem finanziellen Aus!(Ueberhoehte Pachten etc,.) Da ging doch schon lange keiner mehr hin..
Von der Gemeinde her sollen ja jetzt aber die Plaetze auf dem Gelaende des Wochenmarktes in San Fernando angeboten worden sein.. Ist halt wie immer eine typisch Canarisches "Schauspiel", die Fortsetzung folgt!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

20.07.2011 09:31
#3 RE: Drohende Schliessung des Marktes im Faro 2 Antworten

Da haben die Betreiber wohl wieder einen vergessen zu schmieren...
oder einer der auf einem einflussreichen Posten sitzt will das Geschäft selbst machen...

ist doch immer wieder das Gleiche, jahrelang wird das geduldet, bis einer mit Einfluss merkt das man mit sowas Kohle machen kann...

Versuch z.B. nur mal auf GC einen Eissalon zu eröffnen...

[ Editiert von Ductreiber am 20.07.11 9:35 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz