Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.07.2011 00:39
RE: Nette Einliegerwohnng! Antworten

Zu vermieten mit 40 qm,seperater Eingang,Gartennutzung etc.. in Bellavista 330eu.exl. Der Vermieter hat evtl. spaeter vor das gesamte Haus zu vermieten!..
Optimaler Preis (nur meine Meinung) fuer Neuaussteiger!!

Bei Interesse/Anfragen bitte per Pn an mich..

Saludos Doro..

[ Editiert von Moderator doro1 am 20.07.11 0:46 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

meckai Offline



Beiträge: 33

22.07.2011 19:52
#2 RE: Nette Einliegerwohnng! Antworten

Schaaaaaaade, etwas klein und etwas falsche Ecke......
Saludas Menni

nico2011gc Offline



Beiträge: 2

04.08.2011 14:02
#3 RE: Nette Einliegerwohnng! Antworten

[quote]Gepostet von doro1
[b]Zu vermieten mit 40 qm,seperater Eingang,Gartennutzung etc.. in Bellavista 330eu.exl. Der Vermieter hat evtl. spaeter vor das gesamte Haus zu vermieten!..
Optimaler Preis (nur meine Meinung) fuer Neuaussteiger!!

Bei Interesse/Anfragen bitte per Pn an mich..

Saludos Doro..

kannst Du mir bitte einmal die genauen Details per Mail an n.koczubik@web.de schicken, wäre echt super lieb von Dir!

Lg

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.08.2011 03:14
#4 RE: Nette Einliegerwohnng! Antworten

Nee,kann ich nicht! In diesem Fall bin ich mal nicht der Vermittler!Glaube aber auch nicht das die Wohnung noch frei ist! Fuer den Preis ist sie sicher schon weg!!
Sorry!! Zu Spaet!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.08.2011 00:37
#5 RE: Nette Einliegerwohnng! Antworten

Oohlala.muss mich berichtigen!!Hab heute die zustaendigen Personen erreicht! Also! Die nette Einliegerwohniung ist doch noch frei! (Hatten sich bisher nur Leute ohne genuegend Kohle vorgestellt)
Naja,thats Life!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

MasTomasi Offline



Beiträge: 5

12.10.2011 15:15
#6 RE: Nette Einliegerwohnng! Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Oohlala.muss mich berichtigen!!Hab heute die zustaendigen Personen erreicht! Also! Die nette Einliegerwohniung ist doch noch frei! (Hatten sich bisher nur Leute ohne genuegend Kohle vorgestellt)
Naja,thats Life!



Hi,

wäre die Wohnung ab Januar frei? Könntest Du das in Erfahrung bringen? Das wäre nett, danke.

Gruß

MasTomasi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz