Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

21.07.2011 11:50
RE: "Disco-Touren" Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Proteste gegen die "Disco-Touren"

PLAYA DEL INGLÉS / GRAN CANARIA /(21.07.2011): Um die 40 Lokalbetreiber der Kasbah, Metro und Plaza haben sich zusammengeschlossen und wollen gegen die Discotouren oder auch "Pub-Crawls" vorgehen. Bei diesen Touren werden die Urlauber von den "guides" in 5-6 Lokale geführt, erhalten Gratis-"chupitos" oder irgengwelche Spezialdrinks.

Die "guides" arbeiten auf Provisionsbasis und führen ihre Gäste deshalb in jene Lokale, die am meisten Provision anbieten - und genau das stört die anderen Lokalbetreiber: sie sehen darin einen "unlauteren Wettbewerb" und haben deshalb die Gemeinde Maspalomas um Untersuchung dieser "Diskotouren" ersucht.

Quelle>antenne-grancanaria

stp1910 Offline



Beiträge: 233

21.07.2011 12:56
#2 RE: "Disco-Touren" Antworten

Oh ja, diese Gehirnabgesenkte Sch**** musste ich in zwei meiner Stammkneipen hier in Berlin auch schon mit erleben.

Eine Horde von völlig freidrehenden, zumeist Jugendlichen Vollspacken, die sich grenzdebil gebärdend, in eine Kneipe einfallen, alles zu Brüllen und ihre ach so irre lustige Sprüche ablassen. Ballermann-Prolltum für die Eventorientierte neue Jugendkultur.

Na dann: Allen Anwesenden vor Ort kann ich da nur viel Spaß wünschen.

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

21.07.2011 14:51
#3 RE: "Disco-Touren" Antworten

Dieses Pub Crowl gabs vor 20 Jahren schon.

Und im Plaza unten stehen die "Schreiber" die abhaken, wieviel einzelne Gäste die Werber in die Kneipen bringen.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

stp1910 Offline



Beiträge: 233

21.07.2011 15:40
#4 RE: "Disco-Touren" Antworten

Echt wahr? 20 Jahre?

Da konnten wir uns die ja lange Zeit erfolgreich vom Leib halten.

Tja, der "Fortschritt" ist halt nicht auf zu halten.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz