Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
JoshNRW Offline




Beiträge: 6

25.07.2011 10:53
RE: Buggy- und Quadtouren Antworten

Hallo Alle,

weiß jemand ob canariasextreme (canariasextreme.com) noch existiert? Die haben ihren Sitz unmittelbar am Yumbo gehabt... (Einfahrt zum Parkdeck)
Wir haben dort fast jeden Urlaub unsere Quad bzw. Buggytouren gebucht. Die Homepage ist leider nicht mehr verfügbar und nun befürchte ich das die zugemacht haben könnten...

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

25.07.2011 11:09
#2 RE: Buggy- und Quadtouren Antworten

Zitat
Gepostet von JoshNRW
Hallo Alle,

weiß jemand ob canariasextreme (canariasextreme.com) noch existiert? Die haben ihren Sitz unmittelbar am Yumbo gehabt... (Einfahrt zum Parkdeck)
Wir haben dort fast jeden Urlaub unsere Quad bzw. Buggytouren gebucht. Die Homepage ist leider nicht mehr verfügbar und nun befürchte ich das die zugemacht haben könnten...



Dann buche hier,


Freesports Marketing, S.L.
Avda. de Alfereces Provisionales, s/n
Hotel Sandy Beach, local 9
E-35100 Playa del Ingles,<< Klick

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2011 11:54
#3 RE: Buggy- und Quadtouren Antworten

Zitat
Gepostet von JoshNRW
Hallo Alle,

weiß jemand ob canariasextreme (canariasextreme.com) noch existiert? Die haben ihren Sitz unmittelbar am Yumbo gehabt... (Einfahrt zum Parkdeck)
Wir haben dort fast jeden Urlaub unsere Quad bzw. Buggytouren gebucht. Die Homepage ist leider nicht mehr verfügbar und nun befürchte ich das die zugemacht haben könnten...




Oder gehe wieder zu canariaextreme. Die haben Ihren Sitz an selbiger Stelle und sind nach wie vor sehr aktiv. Freemotion bietet keine Buggytouren an und soweit ich weiß canariaextreme keine Quadtouren... die haben dafür eben die kleinen Buggys. Viel Spaß auf Gran Canaria!

Ich kann beide empfehlen!

[ Editiert von Kai30GC am 25.07.11 11:57 ]

JoshNRW Offline




Beiträge: 6

25.07.2011 13:01
#4 RE: Buggy- und Quadtouren Antworten

Danke erst mal an euch beide.
Immerhin wäre free-motion eine Alternative was Quadtouren angeht aber was fehlt ist eine schöne ausgedehnte Buggytour
Da bin ich aber froh das es canarias extreme noch gibt. Hatte eben Befürchtungen weil die Homepage nicht mehr existiert.
Vielen Dank

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2011 15:17
#5 RE: Buggy- und Quadtouren Antworten

Sehr gerne! Und habt viel Spaß!

JoshNRW Offline




Beiträge: 6

29.07.2011 12:02
#6 RE: Buggy- und Quadtouren Antworten

Aktuell: Extreme Canarias bieten aufgrund einiger Unfälle keine Quad-Exkursionen mehr an und haben die Quads gar nicht mehr im Programm
Sehr schade aber verständlich

LadyGran Offline




Beiträge: 7

26.09.2011 13:10
#7 RE: Buggy- und Quadtouren Antworten

Oh Nein...
Klar, ist es vertsändlich, aber ich wollte auch unbedingt nächstes Jahr bei denen eine Quad-Tour machen, da Freunde mir das empfohlen hatten.
Naja, dann muss ich wohl woanders suchen, aber vielen Dank für den Tipp!
LG Corinna

Warum bis zum Monatsende schuften? Das Geld reicht ja auch nur bis zum 15ten!

Miguel79 Offline



Beiträge: 14

09.05.2014 00:30
#8 RE: Buggy- und Quadtouren Antworten

Ist nicht erst letzte Woche ein Quad über 500m in die Tiefe gestürzt? Der Roque nueblo ist für Quads nicht geeignet!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz