weiß jemand ob canariasextreme (canariasextreme.com) noch existiert? Die haben ihren Sitz unmittelbar am Yumbo gehabt... (Einfahrt zum Parkdeck) Wir haben dort fast jeden Urlaub unsere Quad bzw. Buggytouren gebucht. Die Homepage ist leider nicht mehr verfügbar und nun befürchte ich das die zugemacht haben könnten...
weiß jemand ob canariasextreme (canariasextreme.com) noch existiert? Die haben ihren Sitz unmittelbar am Yumbo gehabt... (Einfahrt zum Parkdeck) Wir haben dort fast jeden Urlaub unsere Quad bzw. Buggytouren gebucht. Die Homepage ist leider nicht mehr verfügbar und nun befürchte ich das die zugemacht haben könnten...
Oder gehe wieder zu canariaextreme. Die haben Ihren Sitz an selbiger Stelle und sind nach wie vor sehr aktiv. Freemotion bietet keine Buggytouren an und soweit ich weiß canariaextreme keine Quadtouren... die haben dafür eben die kleinen Buggys. Viel Spaß auf Gran Canaria!
Danke erst mal an euch beide. Immerhin wäre free-motion eine Alternative was Quadtouren angeht aber was fehlt ist eine schöne ausgedehnte Buggytour Da bin ich aber froh das es canarias extreme noch gibt. Hatte eben Befürchtungen weil die Homepage nicht mehr existiert. Vielen Dank
Aktuell: Extreme Canarias bieten aufgrund einiger Unfälle keine Quad-Exkursionen mehr an und haben die Quads gar nicht mehr im Programm Sehr schade aber verständlich
Oh Nein... Klar, ist es vertsändlich, aber ich wollte auch unbedingt nächstes Jahr bei denen eine Quad-Tour machen, da Freunde mir das empfohlen hatten. Naja, dann muss ich wohl woanders suchen, aber vielen Dank für den Tipp! LG Corinna
Warum bis zum Monatsende schuften? Das Geld reicht ja auch nur bis zum 15ten!