Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.725 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Banditin ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2011 17:13
RE: Suche ländliches Flair am Meer... Antworten

Hallo,

ich bin neu hier und suche, für das nächste Jahr, für mich und meine Tochter einen schönen Flecken Erde für ein paar erholsame Tage am Meer...
Es sollte keine so überlaufene oder wie oft im TV gezeigte Horroanlage sein. Eher sollte es ein Bungalows oder von privat im ländlichen am Meer liegen.

Vielen Dank für jeden Hinweis.
Gruß Tommy

BarbaraMV Offline




Beiträge: 79

27.07.2011 18:24
#2 RE: Suche ländliches Flair am Meer... Antworten

ländlich und am Meer, sind totale Gegensätze auf GC

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2011 18:36
#3 RE: Suche ländliches Flair am Meer... Antworten

Doch doch, das geht schon. Mir hat es in Sardina ganz gut gefallen, einige Pensionen und Apartments direkt an der kleinen Hafenbucht mit Sandstrand und wunderbarem Blick auf´s Meer. Man fährt einfach hin und schaut sich die Aushänge an den Bars an, kann also sofort besichtigen und anmieten. Mietpreise lagen so ab ca. 350 € pro Monat, nach oben geht ja immer alles.
Oder Agaete oder San Nicolas...Und an den kleinen Playas rund um Galdar... Da hab ich aber nicht auf Aushänge geachtet, sollten aber auch vorhanden sein.

[ Editiert von Neddel am 27.07.11 18:42 ]

Felicitas Offline



Beiträge: 103

28.07.2011 08:24
#4 RE: Suche ländliches Flair am Meer... Antworten

Die Ecken Sardina / Agaete kann ich auch sehr empfehlen (wir wohnen hier) ;-) unter den Gesichtspunkten! Es gibt eine Menge Ferienappartments, die nett und günstig zu haben sind bei uns, z. B. :

http://www.urlaub-anbieter.com/peter.htm

[URL


http://www.ferienwohnung-netz.de/383/eur...cottages/1.html]http://www.urlaub-anbieter.com/peter.htm

http://www.holidayhouses.de/es278-Agosti...ete.3184.0.html

http://www.ferienwohnung-netz.de/383/eur...cottages/1.html[/url]

Einfach mal googlen!

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2011 10:31
#5 RE: Suche ländliches Flair am Meer... Antworten

Sardina del norte ist ein sehr schöner romantischer Ort.
Nur ländliches Ambiente mit grünen Wiesen
gibt es da wie auf der ganzen Küstenlinie nicht ,viel Dreck und Müll ausserhalb des Ortes.

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2011 12:21
#6 RE: Suche ländliches Flair am Meer... Antworten

Man muss schon genau eigene Prioritäten setzen und sich vorher Infos (z.B. hier im Forum bei diversen Postings) einholen. Aus der Ferne einfach "in´s Blaue buchen" geht bestimmt nach hinten los.
Die Suche nach einem ruhig und ländlich gelegenen Häus´l am Meer, wenn´s geht noch Innenstadtlage mit Top-Ausstattung und Komfort/ Service, kulturellen Leckerlies im Umfeld, für kleines Geld und netten Nachbarn, das ist aussichtslos. Mit solchen Wünschen treten viele Interessenten an und werden nicht fündig.
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es auch auf GC nicht.
Herr Banditin ist hier schon genau richtig und holt sich Infos. Also viel Erfolg. Laß uns wissen wo Ihr zwei residieren werdet.

[ Editiert von Neddel am 29.07.11 12:24 ]

chrisbrow Offline



Beiträge: 4

05.09.2011 14:42
#7 RE: Suche ländliches Flair am Meer... Antworten

Wir haben in den letzten Jahren immer Urlaub in einer Ferienwohnung gemacht. Das war uns immer lieber als ein großes Hotel oder eine Bettenburg.

Schau doch mal unter Ferienwohnung auf Gran Canaria, vielleicht ist da was Passendes dabei.

Moke78 Offline




Beiträge: 6

19.09.2011 10:57
#8 RE: Suche ländliches Flair am Meer... Antworten

Zitat
Gepostet von Moke78
Also ich glaube, das Denny jetzt noch viel mehr verunsichert ist, also vorher
Aber ich habe vielleicht noch eine andere Idee für dich. Auf Gran Canaria gibt es auch eine Reihe von sehr schönen Ferienhäusern und -wohnungen. Habe das mit meiner Freundin damals auch so gemacht. Ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Alternative. Zwar ist man natürlich in der Versorgung relativ auf sich allein gestellt, aber dafür hat man alle Freiräume und muss sich nicht an die manchmal seltsamen Essenszeiten halten. Man sollte sich dann im Vorwege erkundigen, was es in der Nähe so an Restaurants, Einkaufmöglichkeiten, Shops, etc. alles gibt.

Nagut, war nur so ein kleiner Tipp von mir. Vielleicht ziehst du ihn ja in Erwägung.

Gruß Moritz



Habe das schon einmal an anderer Stelle gepostet..Vielleicht hilft es dir weiter!
Kannst ansosnten auch hier mal schauen...

LadyGran Offline




Beiträge: 7

26.09.2011 16:52
#9 RE: Suche ländliches Flair am Meer... Antworten

Da es ja auch von privat sein darf, kann ich dir das Portal 9flats empfehlen! Schau enfach mal unter: http://www.9flats.com/de/Gran-Canaria-Spanien
Dort findest du bestimmt etwas schönes für Dich und Deine Tochter Das sind alles private Unterkünfte zu fairen Preisen!
LG Corinna

Warum bis zum Monatsende schuften? Das Geld reicht ja auch nur bis zum 15ten!

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2011 18:53
#10 RE: Suche ländliches Flair am Meer... Antworten

Zitat
Mittwoch, 27. Juli


So wie es nach der Reaktion aussieht hat sie wohl schon Kuhstall mit Kochnische gefunden.

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2011 18:54
#11 RE: Suche ländliches Flair am Meer... Antworten

Also "preiswert" ist das ja nun nicht unbedingt wenn man in Vecindario für über 50 € die Nacht einmietet. Überhaupt nur 5 Angebote für die gesamte Insel ist auch etwas schwach. Ist aber nur meine bescheidene Meinung zu der Seite.

LadyGran Offline




Beiträge: 7

27.09.2011 11:19
#12 RE: Suche ländliches Flair am Meer... Antworten

Sorry, hatte gar nicht gesehen, dass die Suchanfrage schon ein bisschen älter war...
Naja, vielleicht hilft es ja trotzdem jemandem weiter!
Habe mir zwar noch nie eine Unterkunft auf Gran Canaria über das Portal besorgt, aber in Berlin. Und das war sehr schön, groß und günstig! Hängt ja auch immer von der Ausstattung und so ab....

LG Corinna

Warum bis zum Monatsende schuften? Das Geld reicht ja auch nur bis zum 15ten!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz