Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
barni27 Offline



Beiträge: 3

09.08.2011 21:52
RE: Moin! Antworten

Nachdem ich schon ein paar mal hier gelesen habe, wird es Zeit mitzumachen. Ich war schon auf meiner Hochzeitsreise hier, gut, das ist Geschichte, und dann segelnderweise 10 Jahre. Nun steht wieder mal Landaufenthalt an, der zweite. Das erste Mal 4 Wochen, nun sollen es 8 Wochen werden. Und es läßt mich ein Traum nicht los, für mich und meinen Schatz ein klitzekleines Häuschen in Puerto de Mogan zu kaufen. Das ist die Location, die wir beide lieben!

Also sollte jemand darüber Tips oder Hinweise haben oder im nächsten Winter einen Skipper benötigen, würden wir uns freuen.

Gruß aus dem "herbstlichen" Kiel!

Jens

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.08.2011 00:31
#2 RE: Moin! Antworten

Nun denn,Im Club!! Erstmal..dann sehen wir weiter!
Saludos Doro..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2011 16:26
#3 RE: Moin! Antworten

Jens, willkommen in der virtuellen Gemeinschaft!
Bring ein wenig frischen Wind und neues Gedankengut in die angestaubte Bude, wir schwächeln alle gerade ein wenig.

Der Traum vom Häusl in Mogan ist sicher ganz gut realisierbar, das Angebot dort ist üppig. Schau aber genau hin, vor allem im Hinblick auf die neu entstehende Autobahn und den irr- oder unsinnig bebauten Barranco. Manche Häuschen sehen bei Sonnenschein und Urlaubsstimmung idyllisch aus, entwickeln sich aber bei Regen oder nach Kenntnis des Bebauungsplanes ganz schnell zum Desaster. In den 8 Wochen dort kannst du dir sicher ein genaueres Bild machen.

Bis dahin viel Spass hier in der Runde.

barni27 Offline



Beiträge: 3

10.08.2011 16:40
#4 RE: Moin! Antworten

Danke für´s willkommen!

Gibt es in der Runde jemanden, der Tips zu Mogan hat?
Mein Spanisch ist noch zu dürftig, als das ich dort Fragen stellen kann.

gc007 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2011 17:59
#5 RE: Moin! Antworten

&im GCF

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz