Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

10.08.2011 11:03
RE: Lotterie LA ONCE Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Arinaga im Gewinnrausch


Seit Freitag gibt es 20 Menschen mehr auf Gran Canaria, die zumindest das verbleibende Jahr 2011 relativ entspannt genießen können. Die Lotterie LA ONCE schüttete seit letztem Freitag rund 815.000 € an Gewinnen aus. Der Hauptgewinn mit 150.000 € entfiel auf die Nummer 03790.
Weitere Gewinne in Höhe von je 35.000 € gingen in die Hauptstadt Las Palmas, zehn weitere Gewinne je 35.000 € gingen auch nach Arinaga. Rafael, der seit 23 Jahren Lose verkauft, hatte in seiner gesamten Laufbahn noch nie erlebt, das 465.000 € auf zehn Lose verteilt wurde.


Rafael der Losverkäufer weiß nicht, wer das Geld gewonnen hat, ist sich aber sicher, das die Gewinner aus der Nachbarschaft sind und meint: die sollen ihren Gewinn genießen und er ist sehr glücklich, dass so viele Menschen gewonnen haben.


Quelle>antenne-grancanaria

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2011 12:44
#2 RE: Lotterie LA ONCE Antworten

Es sei den Gewinnern gegönnt, so ein "kleiner" Geldregen kann schon mal hilfreich sein. Ich werde auch gleich mal lostigern und einen Quicktip kaufen, in unserem Mittwochsjackpot sollen über 17 Mio. € liegen...

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

10.08.2011 15:27
#3 RE: Lotterie LA ONCE Antworten

Nee Nee lass ma, heute ich hab die richtigen Zahlen gekauft...

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2011 15:36
#4 RE: Lotterie LA ONCE Antworten

Zu spät Koni, schon gekauft. Aber ich denk mal die 17 Melonen reichen auch für uns 2 Hauptgewinner locker aus. Das Zeugs wird doch sonst nur schimmelig



[ Editiert von Neddel am 10.08.11 15:37 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz