Wir haben hier ja genügend Werbung für Ryanair gemacht. Aber nun scheint es soweit zu sein, dass die Flugverbindung Magdeburg-Cochstedt nach Gran Canaria (und zurück) per 27.10.2011 eingestellt wird. Vor ein paar Tagen war der 30.10.2011 noch buchbar, mittlerweile wurde der Flug auch gestrichen und Folgeflüge sind nicht verfügbar. Hat jemand genauere Infos?
Na so ein Blödsinn! Aber im Winter von Leipzig nach Rom fliegen macht wohl Sinn? Ist doch eindeutig, dass Ryanair nur die Fördermittel vom Land abgegriffen hat und sich jetzt wie der berühmte Schwarm Heuschrecken wieder vom Acker macht. Leipzig bietet als Flughafenbetrieb, schon auf Grund der höheren Auslastung (z.B. durch Militärflüge der Amis) und Förderung durch die Länder, sicherlich die bessere Wintertechnik wie Enteisungsanlagen, Räumtechnik usw.. Aber den Leuten und der Fördermittel gewährenden Landesregierung, auch den 55 Beschäftigten, wurde in Cochstedt wohl von Anfang an eine ganze Menge vorgegaukelt.
nur sonst aber auch.. und u.wat soll mann sagen?? Hmm.jetzt muss ich aber zur Sonntagsmesse..Sorry..ist aber noch Zeit genug fuer einewat bin ich aber auch
(Achtung!! @Alle Normalos!!) es war mir gerade ein Vergnuegen diesen "Scheiss"zu schreiben") Lasst uns froehlich in das schoene Wochenende gehen!! dat Wetter passt!!