Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2011 14:52
RE: Ryanair koppelt den Osten ab? Antworten

Wir haben hier ja genügend Werbung für Ryanair gemacht. Aber nun scheint es soweit zu sein, dass die Flugverbindung Magdeburg-Cochstedt nach Gran Canaria (und zurück) per 27.10.2011 eingestellt wird. Vor ein paar Tagen war der 30.10.2011 noch buchbar, mittlerweile wurde der Flug auch gestrichen und Folgeflüge sind nicht verfügbar. Hat jemand genauere Infos?

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

18.08.2011 14:59
#2 RE: Ryanair koppelt den Osten ab? Antworten
Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2011 15:11
#3 RE: Ryanair koppelt den Osten ab? Antworten

Na so ein Blödsinn! Aber im Winter von Leipzig nach Rom fliegen macht wohl Sinn?
Ist doch eindeutig, dass Ryanair nur die Fördermittel vom Land abgegriffen hat und sich jetzt wie der berühmte Schwarm Heuschrecken wieder vom Acker macht.
Leipzig bietet als Flughafenbetrieb, schon auf Grund der höheren Auslastung (z.B. durch Militärflüge der Amis) und Förderung durch die Länder, sicherlich die bessere Wintertechnik wie Enteisungsanlagen, Räumtechnik usw.. Aber den Leuten und der Fördermittel gewährenden Landesregierung, auch den 55 Beschäftigten, wurde in Cochstedt wohl von Anfang an eine ganze Menge vorgegaukelt.

gc007 ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2011 20:59
#4 RE: Ryanair koppelt den Osten ab? Antworten

dette war doch immer sooo...

DDR - D er D umme R est

von welcher flugbude is eigentlich die rede???
in bezug auf werbung steht doch "etwas" in den forumregeln

un en scheeenen nabend och noch

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2011 22:51
#5 RE: Ryanair koppelt den Osten ab? Antworten

Hoschi!

stp1910 Offline



Beiträge: 233

19.08.2011 12:56
#6 RE: Ryanair koppelt den Osten ab? Antworten

@Hein

Um mit deinen Worten zu antworten.

Also und . Ausserdem , weil ja , denn .

Knick, knack du mich doch was ich sagen wollte.

Tschö und

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2011 13:57
#7 RE: Ryanair koppelt den Osten ab? Antworten

rubialta Offline



Beiträge: 14

19.08.2011 14:13
#8 RE: Ryanair koppelt den Osten ab? Antworten

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.08.2011 00:20
#9 RE: Ryanair koppelt den Osten ab? Antworten

Zitat
Gepostet von stp1910
@Hein

Um mit deinen Worten zu antworten.

Also und . Ausserdem , weil ja , denn .

Knick, knack du mich doch was ich sagen wollte.

Tschö und



joo. ich auch..eben mal Pippi vor

nur sonst aber auch.. und u.wat soll mann sagen??
Hmm.jetzt muss ich aber zur Sonntagsmesse..Sorry..ist aber noch Zeit genug fuer einewat bin ich aber auch

(Achtung!! @Alle Normalos!!) es war mir gerade ein Vergnuegen diesen "Scheiss"zu schreiben")
Lasst uns froehlich in das schoene Wochenende gehen!! dat Wetter passt!!

Saludos Doro..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Uwe-Wob Offline



Beiträge: 57

20.08.2011 09:21
#10 RE: Ryanair koppelt den Osten ab? Antworten

Oh man, ich dachte dieser Schei..... ist gc007 vorbehalten.

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2011 09:54
#11 RE: Ryanair koppelt den Osten ab? Antworten

Ganz ehrlich, der Hein macht mich neugierig. Würde gern mal live erleben, welcher Mensch hinter diesen sinnlosen Posts steckt.

Uwe-Wob Offline



Beiträge: 57

20.08.2011 10:00
#12 RE: Ryanair koppelt den Osten ab? Antworten

Hallo Annett, nimmste mich mit, ich würde ihn auch gern mal live erleben. ))

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2011 13:42
#13 RE: Ryanair koppelt den Osten ab? Antworten
Moke78 Offline




Beiträge: 6

14.09.2011 14:09
#14 RE: Ryanair koppelt den Osten ab? Antworten

Michael O'Leary macht echt ne gute Figur in seinem neuen Anzug Sitzt ja wie angegossen...wohl schon auf die Welt gekommen damit!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz