Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
gc007 ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2011 14:01
RE: Telde - schildbürgerstreich? Antworten

der unsinn dieser in arbeit gegebenen bruecke, wurde finanziert von der CGC. jedoch nicht zuverstehen ist wie eine Brücke, die 6.0 mio. kostete, nicht für den verkehr freigegeben wird.
hat keiner bemerkt, dass ein stromspannungsmast da nichts zu suchen hat - sooo'n unsinn



http://207.46.192.232/proxy.ashx?a=http%...m%3Fid%3D225054

wer nichts macht; kann auch nichts falsch machen

charly_gc Offline



Beiträge: 496

24.08.2011 15:42
#2 RE: Telde - schildbürgerstreich? Antworten

na ja,
habe mir mal eben im vorbeifahren die Geschichte angesehen. Logisch, ich habe mich auch schon mehrmals gefragt, warum die Brücke nicht endlich dem Verkehr übergeben wird ???
was soll ich sagen , sofern ich denn überhaupt vor Lachen etwas sagen könnte. da steht halt das Fundament eines Strommastes mitten in der Fahrbahn !!!!

Der witz an der Sache ist sicherlich, das die Brückebauarbeiten gut ein Jahr, wenn ich mich recht erinnere, sogar länger gedauert haben und man doch eigentlich in der Zeitspanne, in der Lage gewesen sein sollte, eine Versetzung des Mastes zu bewerkstelligen, aber das erscheint mir das Grundübel dieses Landes zu sein,
Keiner hat soviel "Eier" (cochones , echt-canarisch) in der Hose, um mal eine Entscheidung zu treffen, sondern schieb alles auf jemanden anderes, der angeblich zuständig sein soll und so bleibt halt alles liegen und dauert und dauert und dauert....

ein Gutes hat das ganze, jeden Tag , wenn ich vorbei fahre, hab ich was zum Lachen, aber das ist wohl nicht der sinn der teuren Brücke......


lg
Charly-gc

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2011 15:59
#3 RE: Telde - schildbürgerstreich? Antworten

Ich würde ja gern mitlachen, aber bei mir funzt der link nicht...

charly_gc Offline



Beiträge: 496

24.08.2011 16:12
#4 RE: Telde - schildbürgerstreich? Antworten

Ich nehme mal die Camera mit und schieß ein Foto, denn auf dem Bild des links wird die Komik der Geschichte gar nicht mal sooooooo deutlich.
ich finde es eigentlich auch gar nicht mal so verwunderlich. Zahlt doch die S.S. bei Augenkorrekturen, sprich Brillen , nichts dazu, also wen wundert´s ,wenn so ein armer Ingenieur bei der Strassenvermessung den Mast einfach im Grauschleier seines getrübten Blickes , übersehen hat, LACH

lg
charly-gc

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2011 18:35
#5 RE: Telde - schildbürgerstreich? Antworten

Der größte Teil dieser halbgebildeten Arcitectos und Administratoren der Verwaltung sind und bleiben noch
lange Ignoranten.
Hauptsache, alle haben dran verdient.

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2011 17:18
#6 RE: Telde - schildbürgerstreich? Antworten

Habe soeben nochmals den link versucht und: ich hab´s gesehen! Und mir fehlen die Worte. Das ist ja durchweg einfach nur peinlich, für alle Beteiligten, egal ob Sesselpupser oder Schippenschieber.
Aber das gibt es hier in DE auch. Da werden Brücken über Bächlein gebaut, für die landwirtschaftliche Befahrung der Weide- und Ackerflächen rundum. Und dann sind die Brücken zu schmal und der Mähdrescher passt in seiner Breite nicht darüber.
Also tröstet euch, Deppen gibt´s überall auf der Welt. Immer raus mit der Kohle!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz