Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Petraline Offline



Beiträge: 11

25.08.2011 12:38
RE: Ich bin die Petraline und seit eben angemldet :-) Antworten

zusammen,

tolle Seite mit großer Unterstützung von allen - was will Frau mehr?! Macht weiter so!

Da ich noch so neu bin, muss ich mich erst mal in alles einlesen und dann geht's voran.

Wir sind im kommenden Dezember nun das dritte Mal auf GC (leider noch als Urlauber aber immerhin doch 6 Wochen hurra!!!) und arbeiten daran, dass es bald unser Dauerwohnsitz wird.

GC ist eine tolle Insel , nette Leute und genial gutes Wetter! Eigentlich fast genau so wie in Germany

Ob an dieser Stelle richtig
So habe ich auch direkt eine Frage: Wir sind vom 15.12.11 bis zum 18.01.12 auf GC und bräuchten einen Bungalow in Maspalomas Nähe Campo International.

Falls jemand eine Idee hat, würde ich mich freuen von Euch zu hören.

Wünsche allen noch einen schönen Tag und sende

herzliche Grüße aus dem Rheinland

Petraline

Saludos aus dem Rheinland

Petraline :rose:

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2011 12:48
#2 RE: Ich bin die Petraline und seit eben angemldet :-) Antworten

Ein ganz herzliches Willkommen in unserer canarischen Runde. Schau dich in Ruhe um. Freue mich von dir zu lesen, denn das Forum lebt nur durch Beteiligung. In diesem Sinne

Saludos vom Neddel

Petraline Offline



Beiträge: 11

25.08.2011 12:52
#3 RE: Ich bin die Petraline und seit eben angemldet :-) Antworten

Hallo Neddel,

das mache ich genau so

Schön dass es Euch gibt und das Frau hier geholfen wird

Auf bald wieder

Saludos

Petraline

Saludos aus dem Rheinland

Petraline :rose:

klempner0179 Offline



Beiträge: 78

25.08.2011 13:32
#4 RE: Ich bin die Petraline und seit eben angemldet :-) Antworten

willkomen im Forum,
wenn du einen Bungalow brauchst , musst dich beeilen, um diese zeit ist meist alles voll(und teuer).
aber ich denke, wenn du hier dich durch die entsprechenden Themen wühlst wirst du was finden

Petraline Offline



Beiträge: 11

25.08.2011 13:46
#5 RE: Ich bin die Petraline und seit eben angemldet :-) Antworten

hallo Klemptner,

danke für Deinen Beitrag. Ich weiß schon, das es nicht einfach wird, bin aber optimistisch und lese mich weiter durch. Ist ja auch sehr hilfreich hier, mal sehen...

Hab einen schönen Tag

Petraline

Saludos aus dem Rheinland

Petraline :rose:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz