Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Joy1976 Offline




Beiträge: 5

02.09.2011 05:02
RE: Holla Antworten

Hallo Leut
!

Joy[size=4] Ich heisse Sabine,bin 35 und habe eine 13jährige TochterMeine Hobbies sind Musik,Tiere und Blödeln mit meiner Tochter. Zum Energie tanken brauch ich Sonne,weshalb ich mit den Gedanken spiele- nach Gran Canaria auszuwandrn - damit mine Tochter und ich die schwre Zeit vielleicht endlich hinter uns lassen und neu durchstarten können! Vielleicht haltet ihr mich für durchgknallt? das Risiko gehee ich ein! Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich-die mir die Entgültige Entscheidung erleichtern,zumindest 1 Jahr den Versuch zu wagen. Also ich freu mich darauf euch kennen zu lernen.]

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2011 09:37
#2 RE: Holla Antworten

Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß und zahlreiche Erkenntnisse zu deinem Thema wünsche ich. Beiträge zum Thema "mal eben schnell auswandern" gibt es hier genügend, also nimm dir viel Zeit zum lesen. Alle Gute für dein Vorhaben.

gc007 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2011 12:46
#3 RE: Holla Antworten

in diesem forum & ein schoenes WE - soll ja lt. den wetterinfo's des letzte "schoene" werden...

sonnige gruesse aus Las Palmas de Gran Canaria = LPGC

ich mach jetzt mal in einer anderen ecke weiter, sonst bekommt UNSERE LIEBE doro noch schlechte laune = versa... WE - trotz bomben wetter.

das liegt vllt. an dem menschen

Joy1976 Offline




Beiträge: 5

02.09.2011 15:04
#4 RE: Holla Antworten

Dankedass ihr mich sooo nett willkommen heist!!! Freut mich riesig das gibt ja direkt Anlass zur Hoffnung. mir ist schon klar,dass dieser Schrit reiflich überlegt sein sollte. Glaubt ihr,dass ich Chancen auf Arbeit hab - wenn ja wie? Weiss wer welche Firmen bei euch Für Evnts zuständig sind? Ich weiss,bin lästig-Fragen über Fragen!!! Bin mit euren Forum noch a bissal ungeschickt,also bitte um Nachsicht!

L.gan euch Sonnenanbeter

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.09.2011 01:33
#5 RE: Holla Antworten

Hola Sabine! Herzlich Willkommen im Forum!
Will dir ja nicht deine Traeume nehmen, wenn du aber meine ehrliche Meinung hoeren willst!? Die dann waere:"Vergess es"!!Dein Kind ist 13 Jahre steht kurz vorm Schulabschluss,bzw.vor einer Berufsausbildung!Lass sie mal machen!! Die wirtschaftliche Lage ist, wie allgemein bekannt, in ES.nicht sehr rosig!!Also in De.sind beruflich gesehen mehr Perpektiven in Aussicht!!
Selbst wenn euer Bankkonto gut gefuellt u.euere Spanischkennnisse perfekt waeren,haste hier momentan echt schlechte Karten!!
Sonne hin oder her,vom schoenen Wetter wirste nicht satt!!
"Just mi 5 Cent"

"Good Luck"..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.09.2011 01:48
#6 RE: Holla Antworten

Zitat
Gepostet von gc007
in diesem forum & ein schoenes WE - soll ja lt. den wetterinfo's des letzte "schoene" werden...

sonnige gruesse aus Las Palmas de Gran Canaria = LPGC

ich mach jetzt mal in einer anderen ecke weiter, sonst bekommt UNSERE LIEBE doro noch schlechte laune = versa... WE - trotz bomben wetter.

das liegt vllt. an dem menschen



Soo,und nun zu Dir! Heini!!! Ich weis nicht was fuer ein Problem du hast?(hab dir ja schon mal empfohlen den Dealer zu wechseln!*g*)Hab auch keine Ahnung warum du meinen "Nickname" immer wieder in deine "Schwachsinnspost" mit einbeziehst!? Wie auch immer! Im "Gruenen Forum" biste schon rausgeflogen! Werde veranlassen das du hier mit deinem "Quatsch" auch keinem mehr auf die Nerven gehst!!
"Hasta la Vista,Babe"..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz