Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Cabrera Offline




Beiträge: 99

02.09.2011 22:13
RE: Mietwagen Antworten

Da die Beiträge zu diesem Thema etwas älter sind würde mich interessieren, ob es neue Verleiher auf der Insel gibt. Habe immer Cigar Cars ( Cabrera Medina ) gemietet und war damit auch zufrieden. Vielleicht gibt es aber Neues zu berichten?

Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2011 22:54
#2 RE: Mietwagen Antworten

@cabrera

Wenn ich mich recht entsinne, benoetigst Du doch Spezialfahrzeuge.
Da bist Du bei Cicar schon gut aufgehoben auf todos aeropuertos.
Ich empfehle immer autocar.es , die sind preislich nicht zu schlagen.

In den Touri-Ghettos gibt es aber ueberall special offers unserer britischen Freunde.

Bist Du wieder Mitte November - Mitte Dezember on tour?
Wie ich gerade in den Reisewarnungen des Auswaertigen Amtes gelesen habe, soll in dieser Zeit auch die

"DEATH OR GLORY TOUR"

von

Vilaflor & The Lovely Misfits

laufen.

Ich glaube Dir kann ich einen



Pass

besorgen.
Alles wie damals, nur die Band gibt' s nicht mehr.
Dafuer Party in der Miet-Stretch-Limousine der Misfits!

Call me!

[ Editiert von lectora lapalma am 02.09.11 23:02 ]

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2011 09:22
#3 RE: Mietwagen Antworten

Sachen gibt,s!

Muss natuerlich

autoreisen.es

heissen

und NICHT

autocar.es !

Cabrera Offline




Beiträge: 99

03.09.2011 21:32
#4 RE: Mietwagen Antworten

Danke Lectora. Hast recht, Cigar ist für special Cars eine gute Adresse. Bin im Dezember vor Ort und würde mich freuen, in einer Tourpause mit Dir zu plaudern.

Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2011 01:13
#5 RE: Mietwagen Antworten

Ich wäre beim Plaudern mit eingeladen.
Am Besten Ihr besucht mich mal.

Cabrera Offline




Beiträge: 99

04.09.2011 10:14
#6 RE: Mietwagen Antworten

Alles klar Charly

Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2011 10:34
#7 RE: Mietwagen Antworten

@insel-charly

Ich habe die Tour schon vor Augen.
Cruz Grande - Chira
Dann, meinem Namen Ehre machend, nach La Palma!
Danach
La Palma - Staumauer
Danach von Soria bis Lanzarote.
Das koennte dauern, aber bis Dezember schaffe ich wieder locker 40 - 50 km pro Tag.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2011 12:17
#8 RE: Mietwagen Antworten

Gibt auch was zu trinken.

Cabrera Offline




Beiträge: 99

06.12.2011 21:33
#9 RE: Mietwagen Antworten

Hallo Charly und Frankie,

man hört nichts, man sieht nichts, man liest nichts? Habt ihr euch in einer Höhle verirrt? War schon mit meinem Special Car am Soria-Stausee....meldet euch mal..

Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.

Cabrera Offline




Beiträge: 99

11.12.2011 20:36
#10 RE: Mietwagen Antworten

Heute fand ein netter und informativer Austausch mit dem "Triumvirat Soria" im Speedy Gonzales statt. Bei der Gelegenheit auch Petrakaroline kurz kennengelernt

Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

12.12.2011 22:17
#11 RE: Mietwagen Antworten

Schade, dass das zufällige Treffen ausgerechnet zur Fussballzeit stattfand. Ich hätte sonst gerne bei Euch gesessen. So war ich aber zum Fussball verabredet. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz