Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.433 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Rieke88 Offline




Beiträge: 6

08.09.2011 15:00
RE: Ich suche nette Freundin Antworten

Hola, ich lebe seit Anfang diesen Jahres auf Gran Canaria in einem Dorf in den Bergen. Hier fühle ich mich sehr wohl. Nur leider ist es etwas einsam hier.
Ich habe außer meinen Freund niemanden um was zu unternehmen oder zu Reden. Ich bin 23, Durchgedreht lustig, aktiv und liebe die Natur und Tiere.
Es würde mich unheimlich freuen, wenn ich nicht mehr so viel alleine wäre und sich jemand nettes fidet.
Also, meldet euch doch bitte per PN
ACHTUNG!!! ICH HABE EINE BEZIEHUNG!!! ICH SUCHE KEINEN NEUEN MANN

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2011 15:17
#2 RE: Ich suche nette Freundin Antworten

Rieke, willkommen in unserer Runde!

Ich kann gut verstehen, dass dir da oben in der Idylle ein wenig die Decke auf den Kopf fällt, man braucht mehr Kontakte zur Außenwelt als nur den eigenen Partner. Das ist nicht abwertend gemeint, nicht falsch verstehen. Hier im Forum wirst du sicher einige Kontakte aufbauen können. Bis das so weit ist begib dich doch in die Menge draußen, es ist fiesta in Teror angesagt. Joschy hat es bei den Nachrichten gepostet, auch was verkehrstechnisch zu beachten ist. Und wie sieht es mit der Sprachschule aus? Kai hat geschrieben, dass bis 09.September Anmeldungen möglich sind. Wäre doch auch eine Möglichkeit neue Leute kennenzulernen.

Ich freue mich auf neue Posts hier im Forum. Schreib uns, wie es dir ergangen ist. Wir helfen dir gern weiter...oder Leute?

LG vom Neddel

Rieke88 Offline




Beiträge: 6

08.09.2011 16:07
#3 RE: Ich suche nette Freundin Antworten

Hola Anette,
Ne das ist mir vollkommen klar, dass der Partner nicht der einzige Freund sein kann. Das will ich auch gar nicht.
In Deutschland hatte ich ja auch meine Leute.
Mein Freund hat auch bereits ein paar Kumpel in seinem Alter gefunden.
Nur kann ich mit Angeln und Motorrad fahren wenig anfangen.

Ich danke dir sehr für deine Tipps.
Vielleicht kannst du mir nen Link zu der Sprachschule geben und wieviel das so kostet.
Mein Spanisch ist zwar bereits ganz akzeptabel, aber um neue Bekanntschaften zu schließen wäre das schon eine Idee.
Liebe Grüße
Rieke

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2011 16:14
#4 RE: Ich suche nette Freundin Antworten

Bitteschön, da ist er :

topic.php?id=308584&msgid=3363305

ChrisAK78 Offline



Beiträge: 48

09.09.2011 20:01
#5 RE: Ich suche nette Freundin Antworten

Hallo Rieke!

Darf ich fragen, welches Schicksal Euch in ein "Dorf in den Bergen Gran Canarias" verschlagen hat?

Rieke88 Offline




Beiträge: 6

09.09.2011 20:38
#6 RE: Ich suche nette Freundin Antworten

Nun, Wir haben uns unsere Finca bereits von Deutschland aus gesucht und haben hier fest gemietet.
Mir macht es nichts aus auf dem Land zu leben. Städte sind nichts für mich.
Also wir sind ganz bewusst mit dem Wissen hier hin gezogen, dass wir etwas abgelegen wohnen, und sind nicht gestrandet. Aber wir wohnen noch nahe genug an größeren Städten um einkaufen zu fahren, oder was zu unternehmen.
In 40 Minuten bin ich in Maspalomas, in 20 Minuten in Vecindario und in einer knappen Stunde in Las Palmas.

Das ist meiner Meinung nach auch sehr einducksvoll an der Insel, dass man alle möglichen Arten von Lebensgemeinschaften (Luxus und Prunk, Plattenbau und Slam sowie primitive Fincas, Ruinen und bewohnte Höhlen), Klimazonen und Gesellschaften auf relativ kleinem Raum finden kann.

charly_gc Offline



Beiträge: 496

10.09.2011 12:40
#7 RE: Ich suche nette Freundin Antworten

@ChrisAK78,

Ich würde eher die Frage andersrum stellen.
Was hat dich in den Süden verschlagen ?

Wer in einem Umfeld leben will, das Reeperbahn, bzw Rotlichtviertel a la Frankfurt Bahnhofsviertel aufweist, der muss sich doch viel eher die Frage gefallen lassen , was ihn in so eine Gegend verschlagen hat.

Es ist schon beeindruckend, das man das Umfeld, das der Süden Gran Canarias bietet, als das einzig erstrebenswerte ansieht.

Aber wie immer...jedem Tierchen sein Plaisierchen

lg
Charly-gc

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

11.09.2011 18:10
#8 RE: Ich suche nette Freundin Antworten

Wir wohnen auch abseits in den Bergen, jedoch im südlichen Bereich. Brauchen rund 15min bis nach Playa del Ingles...dort würden wir nichtmal umsonst wohnen wollen.
Wir wollen hier ausm dem Dorf nie wieder weg, haben supertolle spanische Nachbarn (am Berg gegenüber) und unsere Ruhe.
Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche und nette Kontakte.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Miguel79 Offline



Beiträge: 14

10.05.2014 00:35
#9 RE: Ich suche nette Freundin Antworten

Nach welcher Art Freundschaft wird denn hier gesucht? Geht es um unverbindliche Abenteuer?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.05.2014 17:17
#10 RE: Ich suche nette Freundin Antworten

Nee. Nur um Bekanntschaften zum Erfahrungsaustausch!! die Erotiksparte findest du an anderer Stelle!

"Viva la Vida"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Sexy_Gisela Offline



Beiträge: 12

27.05.2014 22:39
#11 RE: Ich suche nette Freundin Antworten

Zitat von doro1 im Beitrag #10
Nee. Nur um Bekanntschaften zum Erfahrungsaustausch!! die Erotiksparte findest du an anderer Stelle!


Woher sollst du das wissen, was andere wollen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz