Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
johnboy ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2011 16:40
RE: Existenz auf den Kanarischen Inseln Antworten

EXISTENZ AUF DEN KANARISCHEN INSELN
wegen Auswanderung zu verkaufen. Sie suchen nach einem Investment auf den Kanaren? Setzen Sie auf ein innovatives u. einzigartiges, auf ein erfolgreich platziertes Produkt, das nachweislich nachhaltig Umsätze generiert. Es rechnet sich, selbst in Krisenzeiten! Wir suchen eine neue Herausforderung u. verkaufen deshalb unser mehrsprachiges Internetportal BRANCHENBUCH-KANAREN (www.branchenbuch-kanaren.com...). Unser „Renditepaket“ umfasst u.a. den grossen Kundenstamm mit den bestehenden Verträgen u. anhängigen Folgeeinnahmen. Eine Einarbeitung ist selbstverständlich. Zur Disposition steht auch das Internetportal BRANCHENBUCH-BALEAREN. Kontaktperson für ERNSTHAFTE INTERESSENTEN: Ferenc Donderer Tel. +34 647 456072 oder info@einstein-media.com

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2011 16:43
#2 RE: Existenz auf den Kanarischen Inseln Antworten

...nicht schon wieder...

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

08.09.2011 17:30
#3 RE: Existenz auf den Kanarischen Inseln Antworten

Bekanntlich steht ja jeden Tag ein Dummer auf...

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

-Admin- Offline




Beiträge: 704

08.09.2011 18:01
#4 RE: Existenz auf den Kanarischen Inseln Antworten

Habe ja schonmal was zu der Seite geschieben!
"Erste Gehversuche" mit Webseiten.
Leider missraten.
Wenn man noch nicht mal einen Link zu seiner eigenene Seiet hier setzen kann, kann ja nichts bei rumkommen!

Brösel Offline




Beiträge: 302

14.09.2011 15:29
#5 RE: Existenz auf den Kanarischen Inseln Antworten

Über den Müll konnte ich mal lachen - jetzt nicht mehr.

Es nervt nur noch!!!!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz