Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline

09.09.2011 08:45
RE: Vermisst Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:

Wer hat Peter Gebhardt gesehen?

Gestern Abend hat die Comprendes.de-Redaktion eine Email von Patrick Gebhardt aus Deutschland bekommen, der auf der Suche nach seinem Vater ist. Hier der Wortlaut seiner Email:

Mein Vater und seine Frau sind Sonntag auf Gran Canaria angekommen, beide wohnen dortin der Apartmentanlage Nogal in Playa del Ingles.

Seit der Nacht zum Montag (ca. 02:00) ist er vermisst. Er war zuletzt mit seiner Frau in der Nähe der Cita. Seine Frau ist mit dem Taxi schon ins Apartment gefahren, er wollte wohl noch spazieren gehen und nachkommen. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen. Krankenhäuser wurden erfolglos abgesucht.

Er hat ein kleines Tatoo auf fem Oberarm. Mit den Buchstaben S. + H. Er ist 59 Jahre alt und zwischen 170 cm - 180 cm groß. Er trägt kurzes graues Haar und ist immer sehr braun gebrannt. Er hat keine Papiere dabei und eventuell hat er sich verirrt.

Wenn ihn jemand gesehen hat, möchte sich die Person bitte bei der Polizei oder beim deutschen Konsulat melden.

Hier die Rufnummern:

Deutsches Konsulat in Las Palmas: +34 - 928 49 18 80

Polizei (mit deutschsprachigen Ansprechpartnern): +34 - 902 102 112

Felicitas Offline

11.09.2011 18:41
#2 RE: Vermisst Antworten
Mogan Offline

12.09.2011 07:15
#3 RE: Vermisst Antworten

Nur was mich stutzig macht, wenn er wie die Zeitung schreibt nur leicht verletzt ist, wieso hat er dann nicht das Hotel benachrichtigt so das er nicht erst gesucht werden muss ??

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz