Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Brösel Offline




Beiträge: 302

20.09.2011 17:13
RE: ANAHI sucht dringend Flugpaten!!!! Antworten

Für bereits reservierte Hunde werden wieder händeringend Flugpaten gesucht!!!

Ideal sind Flüge mit Airberlin, auch TUIfly und Condor sind OK!
In Frage kommen die Zielflughäfen
Paderborn
Münster/Osnabrück
Dortmund
Düsseldorf
evtl. Köln/Bonn
evtl. Hannover (wenn die Ankunft nicht nachts ist)

ANAHI trägt die Kosten, kümmert sich um die erforderlichen Papiere und den Check-In (auch der Paten).
Wir selbst hatten Anfang des Monats 3 Boxen mit 4 Hunden mitgenommen. Die Boxen standen schon an der Sondergepäckausgabe als wir vom Flugzeug in der Gepäckhalle ankamen. Nur auf Kofferkulis verladen und in der Ankunftshalle wurden wir bereits erwartet und waren sie schon wieder los.
Also wirklich minimaler Aufwand für die Paten!!!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

sunny75 Offline




Beiträge: 126

20.09.2011 18:19
#2 RE: ANAHI sucht dringend Flugpaten!!!! Antworten

Wir haben auch schon mehrmals Tiere mitgebracht. Es ist soooooo einfach und bequem, da man auch am Flughafen nicht so lange und unbequem in der CheckIn Schlange stehen muss.
Stets angenehm.

Wir sind im Dez/Jan das näcshte Mal auf Gran Canaria und kommen am 4. Januar mit airberlin nach Hamburg zurück.
Also wenn Bedarf ist: gerne wieder...

Brösel Offline




Beiträge: 302

20.09.2011 19:17
#3 RE: ANAHI sucht dringend Flugpaten!!!! Antworten

Danke fürs Angebot!!!!
Mal sehen, ob zu dem Termin im Raum HH Bedarf besteht.

Viele Hunde werden übers Tierheim Bielefeld vermittelt bzw. nehmen sie sie erst mal in Empfang. Für sie lohnt sich die weite Reise nur, wenn wir einige Hunde auf einmal schicken können.

http://www.animalesanahi.org/index.php?a...id=1103&clang=2

http://paparazzianahi.blogspot.com/

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz