Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Julia Hamburg Offline



Beiträge: 3

21.09.2011 09:51
RE: Wasserrutschen?????? Antworten

Moin Moin aus Hamburg

Ich wollte mal Fragen ob sich jemand auskennt mit Hotels wo Wasserrutschen sind bzw Aqua-Park mit vielen Wasserrutschen zugleich aber auch unser Hotel sein sollte.Ich wollte erst nach Ägypten Ins Hotel Jungel Aqua-park 35 wasserrutschen ..... ist uns aber etwas zu Teuer ;-( kennts sich jemand aus auf Gran Canaria wo auch sowas ist ??????

grancan77 Offline



Beiträge: 23

21.09.2011 10:00
#2 RE: Wasserrutschen?????? Antworten

Hotel Lago Taurito - Hotel Taurito Playa, die haben eine große Poolanlage mit Rutschen. Die Hotels sind ein bisschen ab vom Schuß, aber Du kannst ja mal googeln und Dir selber ein Bild davon machen!

Julia Hamburg Offline



Beiträge: 3

21.09.2011 10:01
#3 RE: Wasserrutschen?????? Antworten

Vielen dank vlt ist ja was dabei

Julia Hamburg Offline



Beiträge: 3

21.09.2011 10:44
#4 RE: Wasserrutschen?????? Antworten

Das ist zwar auch schön aber nicht so der Hit

Mogan Offline




Beiträge: 446

21.09.2011 16:26
#5 RE: Wasserrutschen?????? Antworten

Nur leider gibt es hier nicht so wirklich viele Hotels die Wasserrutschen haben , ich würde Dir da ja gern was anderes Berichten.
Für Wasserrutschen ist ja eher Türkei und Ägypten bekannt.
Hier gibt´s zwar noch den ein oder anderen Wasserpark, aber die liegen, außer der eine bei dem oben genannten Hotel nicht unbedingt in Hotelnähe.

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz