Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
boule-helmut Offline



Beiträge: 16

22.09.2011 22:24
RE: Urlaubslektüre gesucht. Antworten

Hallo,
Für unseren Urlaub auf Gran Canaria suche ich einen Roman der auf dieser schönen Insel handelt. Es soll zwei Krimis geben. Kennt die jemand?
Gruß
Helmut

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2011 23:09
#2 RE: Urlaubslektüre gesucht. Antworten

Ein uebles Teil, aber Dir koennte es gefallen!

Zitat
Ursprünglich wollte das Rentnerehepaar aus Hamburg seinen Urlaub in Las Palmas in aller Stille genießen. Doch dann kam alles ganz anders. Der Hochzeitstag mit der Reise nach Teneriffa endete mit einem Fiasko. Das goldene Collier musste versetzt werden. Im Garten ihres Freundes fand man eine Leiche. Die Guardia Civil hatte ein Auge auf die Rentner geworfen.

Werden Sie es schaffen sich aus ihrer misslichen Lage zu befreien?

Die verwegene Gasse in der sich das Apartment von Anni und Hermann befand, lockte sie in ungewollte Abenteuer.

Die Ereignisse, ließen den Beiden keine Zeit zum Altern, und von Erholung konnte schon lange nicht mehr die Rede sein.

Spannende Kriminalkomödie mit Herz, Witz und jede Menge Humor.

Broschiert: 160 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (5. Mai 2009)
Sprache: Deutsch
Preis: 12,90 €

boule-helmut Offline



Beiträge: 16

23.09.2011 07:53
#3 RE: Urlaubslektüre gesucht. Antworten

[quote]Gepostet von lectora lapalma
[b]Ein uebles Teil, aber Dir koennte es gefallen!
[quote]

Wie soll ich denn das verstehen?

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

23.09.2011 08:58
#4 RE: Urlaubslektüre gesucht. Antworten

Denk dir nix bei seinen Antworten, sind manchmal leider daneben...

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

boule-helmut Offline



Beiträge: 16

23.09.2011 09:23
#5 RE: Urlaubslektüre gesucht. Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Denk dir nix bei seinen Antworten, sind manchmal leider daneben...



So etwas zu schreiben wenn man den Menschen garnicht kennt ist schon mehr als daneben, um nicht zu sagen unhöflich und dumm.

Felicitas Offline



Beiträge: 103

23.09.2011 11:15
#6 RE: Urlaubslektüre gesucht. Antworten

Ich nehme mal an, diese hier sind gemeint:

"Salz und Sonne" von Cornelius Hennings
"Drei Wochen im November" von José Luis Correa

Gibt's beide bei Amazon, hab aber keinen gelesen, also keine Ahnung von der Qualität!

boule-helmut Offline



Beiträge: 16

23.09.2011 12:23
#7 RE: Urlaubslektüre gesucht. Antworten

Danke Felicitas,
Habe 'Drei Wochen im November' heute Morgen auch im Internet gefunden und bestellt. Nach den Rezensionen zu urteilen ist es als Urlaubslektüre ok.
Gruß
Helmut

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

23.09.2011 17:46
#8 RE: Urlaubslektüre gesucht. Antworten

Betrifft;Buchtipp



[url=http://www.comprendes-

grancanaria.de/grancanariamagazin/buchtipp/]Evtl.findest Du Hier etwas[/url]


SG Joschy

boule-helmut Offline



Beiträge: 16

23.09.2011 19:11
#9 RE: Urlaubslektüre gesucht. Antworten

Ja; hier wurde ich auch fündig.
Zwischen Wogen und Wellen - Sobre olas y ondas hört sich gut an weil es zweisprachig spanisch-deutsch ist.
Gruß und danke
Helmut

Jetzt habe ich genug informationen und wir können diesen thread eigentlich schließen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz