Hallo, Für unseren Urlaub auf Gran Canaria suche ich einen Roman der auf dieser schönen Insel handelt. Es soll zwei Krimis geben. Kennt die jemand? Gruß Helmut
ZitatUrsprünglich wollte das Rentnerehepaar aus Hamburg seinen Urlaub in Las Palmas in aller Stille genießen. Doch dann kam alles ganz anders. Der Hochzeitstag mit der Reise nach Teneriffa endete mit einem Fiasko. Das goldene Collier musste versetzt werden. Im Garten ihres Freundes fand man eine Leiche. Die Guardia Civil hatte ein Auge auf die Rentner geworfen.
Werden Sie es schaffen sich aus ihrer misslichen Lage zu befreien?
Die verwegene Gasse in der sich das Apartment von Anni und Hermann befand, lockte sie in ungewollte Abenteuer.
Die Ereignisse, ließen den Beiden keine Zeit zum Altern, und von Erholung konnte schon lange nicht mehr die Rede sein.
Spannende Kriminalkomödie mit Herz, Witz und jede Menge Humor.
Broschiert: 160 Seiten Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (5. Mai 2009) Sprache: Deutsch Preis: 12,90 €
Danke Felicitas, Habe 'Drei Wochen im November' heute Morgen auch im Internet gefunden und bestellt. Nach den Rezensionen zu urteilen ist es als Urlaubslektüre ok. Gruß Helmut
Ja; hier wurde ich auch fündig. Zwischen Wogen und Wellen - Sobre olas y ondas hört sich gut an weil es zweisprachig spanisch-deutsch ist. Gruß und danke Helmut
Jetzt habe ich genug informationen und wir können diesen thread eigentlich schließen.