Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
komet600 Offline




Beiträge: 141

24.09.2011 08:00
RE: Heiße Phase Antworten

Hola,
die Campingsaison ist (leider)rum, aber dafür klappt es jetzt wieder mit dem Internet.
Ja, so ganz langsam beginnt für uns die heiße Phase. Geplant ist, dass wir so am 5/6 Juli 2012 auf GC landen. Die ersten paar Wochen können wir in der Wohnung eines Freundes wohnen, und ich glaube, dass wir in der Zeit eine passende Unterkunft (Duplex/Bungalow) finden werden. Für 600/700 eur sollte schon was ganz passables zu finden sein, hoffe ich.
Glücklicherweise muss ich dann als Vorruheständler nicht mehr arbeiten, und da mein Einkommen in DE ausreichen würde, denke ich, dass wir damit auch auf GC zurechtkommen werden.
Die ersten Wochen werden sicherlich mit einigen Laufereien verbunden sein (NIE Nr,Wohnung, Konto usw.). Aber hierzu werde ich mich bei dem Einen oder Anderen Forumsmitglied noch direkt melden.
Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht über unser neues Leben auf GC träumen und reden. Und, so Gott will, klappt alles, wie geplant.
Euch Allen ein schönes WE.
Gruß
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.09.2011 23:12
#2 RE: Heiße Phase Antworten

Na dann,Alles Gute bei euren weiteren Vorhaben!
Man sieht sich!

LG. Dor!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

25.09.2011 14:09
#3 RE: Heiße Phase Antworten

Hi Alex,
das wird ja aufregemd für euch, ich drück euch fest die Daumen
bea

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz