Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.511 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Strandurlauber23 Offline



Beiträge: 2

24.09.2011 23:13
RE: Welche Gegend sollte ich als Hetero meiden? Antworten

Erstmal hallöchen,

kurz zu mir...
ich bin 23 und Single und werde nächste woche nach Gran Canaria fliegen. Werde im ifa continental (playa del ingles) untergebracht sein. (vllt zufällig schon jemand da gewesen?)

Nun hab ich gelesen das die Gay Szene auf der Insel sehr verbreitet ist. Von daher wollt ich mal Fragen, wo ich als Hetero Abends hingehen kann und nette Mädels kennenlernen kann? Ich will mich ja nicht ausversehen verirren...
Auch wollte ich Fragen ob es in den Dünen wirklich so extrem abgeht wie ich in manchen Foren gelesen habe. Soll ich die Gegend besser ganz oder zu bestimmten zeiten wie Nachts ganz meiden?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

Grüße Strandurlauber23

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

25.09.2011 10:25
#2 RE: Welche Gegend sollte ich als Hetero meiden? Antworten

Zitat
Gepostet von Strandurlauber23
Erstmal hallöchen,

kurz zu mir...
ich bin 23 und Single und werde nächste woche nach Gran Canaria fliegen. Werde im ifa continental (playa del ingles) untergebracht sein. (vllt zufällig schon jemand da gewesen?)
Nun hab ich gelesen das die Gay Szene auf der Insel sehr verbreitet ist. Von daher wollt ich mal Fragen, wo ich als Hetero Abends hingehen kann und nette Mädels kennenlernen kann? Ich will mich ja nicht ausversehen verirren...
Auch wollte ich Fragen ob es in den Dünen wirklich so extrem abgeht wie ich in manchen Foren gelesen habe. Soll ich die Gegend besser ganz oder zu bestimmten zeiten wie Nachts ganz meiden?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus!
Grüße Strandurlauber23



Hai Strandurlauber.
Da mache Dir `mal keinen Kopf,die wollen nur spielen mit
"Ihresgleichen" und sonst besorge Dir:

DAS Hier

Uwe-Wob Offline



Beiträge: 57

25.09.2011 12:08
#3 RE: Welche Gegend sollte ich als Hetero meiden? Antworten

am besten die ganze Insel, kannste Deinen Urlaub nicht noch umbuchen?

Ich würde Alaska buchen, aber stop, es gibt glaube ich auch schwule Eskimos.

Bist von Dir aber sehr einkommen, das Du meinst, das alle schwulen wie ein Schwarm Fliegen hinter Dir her sind,
naja, wenn Du auch alle mit " hallöchen " begrüßt,
brauchst Du Dich auch nicht wundern.

Aber diese so genannten " Heten " benehmen sich am schlimmsten. Also denk dran, einen Keuchsheitgürtel zutragen, damit Du auch wieder unversehr nach Hause kommst.

Viel Spaß
ach ja, die besten Bars findest Du im Jumbo Center

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2011 12:09
#4 RE: Welche Gegend sollte ich als Hetero meiden? Antworten

Ich schätze das ist nur listig gefragt.

Will ja kaum einer sagen wo die warmen Ecken sind.
Übrigens.. ÜBERALL
Wirst in jedem Fall auf deine Kosten kommen.

Jürgen und Marianne Offline



Beiträge: 93

25.09.2011 13:45
#5 RE: Welche Gegend sollte ich als Hetero meiden? Antworten

Was soll eigentlich so eine frage? Geh doch einfach an einem Textil Strand!!!!
Und keine Propleme
PS wir als Paar haben mit Schwulen keine Propleme,im gegenteil die sind nett und lustig

[ Editiert von Jürgen und Marianne am 25.09.11 13:47 ]

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

25.09.2011 18:51
#6 RE: Welche Gegend sollte ich als Hetero meiden? Antworten

Soweit ich weiß ist das Yumbo-Center ein beliebter Gay Treff. Du solltest abends dann eher an die Kasbah, CC Plaza Maspalomas oder die Strandpromenade halten.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

26.09.2011 23:20
#7 RE: Welche Gegend sollte ich als Hetero meiden? Antworten

Wieso Textilstrand? Nicht alle, die sich dort aufhalten, sind schwul!
Auch im Yumbo kann man(n) als hetero sehr gut ausgehen. Man sollte jedoch die dark-rooms meiden, denn nicht überall wo es dunkel ist laufen auch gute Filme.

Also nicht umbuchen, sonder hinein ins Vergnügen. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Maik2011 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2011 08:46
#8 RE: Welche Gegend sollte ich als Hetero meiden? Antworten

nett und lustig ???

eher ekelig

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2011 08:57
#9 RE: Welche Gegend sollte ich als Hetero meiden? Antworten

Wenn der Starter dieses Treads was macht kommt Bewegung ins Forum

Zitat
Gepostet von Maik2011
nett und lustig ???

eher ekelig

Strandurlauber23 Offline



Beiträge: 2

27.09.2011 21:35
#10 RE: Welche Gegend sollte ich als Hetero meiden? Antworten

ok, vielen dank schonmal für die mehr und weniger informativen beiträge

ich werde dann wohl abends ins kasbah gehen.
tagsüber schau ich mal beim yumbo vorbei.

so nächste frage. gibts schon eine wetterprognose für ab dem 5. oktober und wo kann man die nachsehen?
und noch was... gibts da in playa del ingles stellen wo ich vom ufer ein bissl fischen kann? gibts dort überhaupt angler?

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2011 22:57
#11 RE: Welche Gegend sollte ich als Hetero meiden? Antworten

Klar gibts am 5.10. Wetter.
Angeln kann man. Ob man Fische fangen kann steht in keinem Buch.
Da gibt es auch keine Schwulen bei den Anglern.

DENN

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

27.09.2011 23:31
#12 RE: Welche Gegend sollte ich als Hetero meiden? Antworten

Zitat
so nächste frage. gibts schon eine wetterprognose für ab dem 5. oktober und wo kann man die nachsehen?
und noch was... gibts da in playa del ingles stellen wo ich vom ufer ein bissl fischen kann? gibts dort überhaupt angler


Abends am Meloneras-Srand,(hinter dem oder am Faro)da sind immer die Einheimischen beim angeln.
Hier:Wetter

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz