Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
komet600 Offline




Beiträge: 141

05.10.2011 05:28
RE: Stechmücken, Insekten und Co Antworten

Hola,
wie sieht es auf GC mit Stechmücken und Co aus?
Als wir Weihnachten auf GC waren, schien mir, das es längst nicht so viele gibt wie in DE. Auch Bienen waren kaum zu sehen. Lag das an der Jahreszeit oder ist das immer so?
Und wie schaut´s mit Schlangen und so aus?
Gruß
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.10.2011 23:51
#2 RE: Stechmücken, Insekten und Co Antworten

In der Regel nicht mit DE zu vergleichen,Stechmuecken gabs dieses Jahr am "Charco" in Maspalomas eine Plage! Kommt immer drauf an wo man eben wohnt,kann mir aber gut vorstellen wenn jemand an den Stauseen etc.wohnt,das es da zumindest Muecken gibt,ja u.Bienen sieht man selten..Schlangen hab ich noch keine gesehen!
In manchen Sommermonaten haben wir mal etwas "Generve" mit Ameisen,ganz selten mal ein "Cuca",und die kleinen Eidechsen stoeren nicht(im Gegenteil)
Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Maik2011 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2011 16:14
#3 RE: Stechmücken, Insekten und Co Antworten

Die sind total nervig diese Viecher. Überall stechen die zu am schlimsten im Yumbo-Keller. Immer draufhauen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.10.2011 22:55
#4 RE: Stechmücken, Insekten und Co Antworten

Naja, wer da verkehrt muss mit "Stechmuecken"
rechnen,ist aber meist selbst schuld!
Mueckenfreies Wochenende @ All

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2011 04:33
#5 RE: Stechmücken, Insekten und Co Antworten

Hier oben am See hat mich dieses Jahr noch nichts gestochen.




Aber an einem Abend in Maspalomas sind die Blutsauger über mich hergefallen.

Und im Jumbo ???? immer mit dem Arsch an der Wand lang gehen
.. Dann wirst Du auch nicht gestochen

Zitat
Auch Bienen

Das fehlt auch noch ...Ein Imker im Herzen von P. d. Ingles

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.10.2011 23:07
#6 RE: Stechmücken, Insekten und Co Antworten

Very nice Picture,Charly!! Lass die Wand nicht aus den Augen wenn du mal im "Jumbo"bist Ansonsten drink mal einen fuer mich mit!!

Saludos y Salute..Bien fin de Semana!!

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

09.10.2011 13:18
#7 RE: Stechmücken, Insekten und Co Antworten

Aber Doro, dann geht Charly doch falsch herum!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz