Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
hernan ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2011 05:29
RE: Tipps um die Sprache zu lernen Antworten

Zwei Praktiker zum Thema Sprachen-Lernen aus den USA geben hier ihre Tipps, um eine Sprache zu lernen.

komet600 Offline




Beiträge: 141

09.10.2011 18:48
#2 RE: Tipps um die Sprache zu lernen Antworten

Hola,
wir haben auf jeden Fall vor Spanisch zu lernen, wenn wir erst mal auf GC wohnen.
Die Frage ist nur:
Wo am Besten? Wie am Besten?
Einen Kurs belegen? Oder "learning by doing"?Oder, oder....?
Vielleicht können ja mal ein paar "alte" Hasen (oder auch Anfänger)Ihre Erfahrung zum Besten geben.
Sicherlich hängt das auch von den Vorkenntnissen ab, die bei mir aber gleich 0 sind.
Drei Dinge habe ich mir allerdings beim Urlaub im Dezember gemerkt:
La cuenta, por vavor.
Habla un poco espanol
und
Yo no soy tonto (Vom Media Markt Plakat abgelesen)
Hoffe nur, dass ich nach den ersten Spanischlektionen nicht sagen muß:Yo soy tonto.
Schöne Woche wünscht
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2011 20:43
#3 RE: Tipps um die Sprache zu lernen Antworten

Zitat
"learning by doing"


Das Einzige das was bringt

Catalane Offline




Beiträge: 138

11.10.2011 22:13
#4 RE: Tipps um die Sprache zu lernen Antworten

Zitat
Gepostet von hernan
Zwei Praktiker zum Thema Sprachen-Lernen aus den USA geben hier ihre Tipps, um eine Sprache zu lernen.



Also mit diesem Link muss man wohl Geld verdienen können, da er permanent in vielen Foren auftaucht, in meinem auch schon mehrmals.
Das ist aber ein kommerzieller Link

Alles was Geld spart, ist legal

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz