Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2011 17:49
RE: IRIS ROLLENDE KÜCHE Antworten

Immer wenn ich einfach begeistert bin, teile ich es gerne auch anderen mit.

Deshalb möchte ich an dieser Stelle ein bisle Werbung für die Iris machen.

Seit geraumer Zeit liefert sie uns täglich um 12:30 Mittagessen. Es schmeckt, ist reichlich und sehr abwechslungsreich. Jeden Tag gibt es zwei Gerichte zur Auswahl zu nur 5.90€ inklusive Anlieferung.

Neben mir hat sie inzwischen einen großen und zufriedenen Kundenstamm. Wer es probieren möchte, mailt ihr einfach oder ruft an.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2011 18:46
#2 RE: IRIS ROLLENDE KÜCHE Antworten

Sieht lecker aus ..
Kann jeden Mittag zu mir kommen.

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

11.10.2011 20:06
#3 RE: IRIS ROLLENDE KÜCHE Antworten

Kai, das du schon essen auf Rädern brauchst hätt ich nicht gedacht...

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2011 12:43
#4 RE: IRIS ROLLENDE KÜCHE Antworten

Ist echt richtig gut...

@ Stefan, meine Faulheit zu kochen treibt mich dazu... und es ist so reichlich, dass zumindest ich 2x davon essen kann - also Abends auch noch einmal.

Also nix nur für alte Leute Die Iris hat inzwischen einen ordentlichen Kundenstamm auch von vielen jungen Leuten.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

12.10.2011 21:02
#5 RE: IRIS ROLLENDE KÜCHE Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly
Sieht lecker aus ..
Kann jeden Mittag zu mir kommen.


B E A Offline



Beiträge: 1.693

18.10.2011 21:59
#6 RE: IRIS ROLLENDE KÜCHE Antworten

danke Kai, ich war neugierig und hab es gleich probiert, du hast Recht, es hat gut geschmeckt, war für mich ein toller Tipp.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz