Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Natalka Offline



Beiträge: 3

13.10.2011 00:27
RE: Nati stellt sich vor... Antworten

Hallo ihr Lieben,

da ich vorhabe, im nächsten Jahr zu meinem Freund nach Gran Canaria zu ziehen, allerdings noch nicht weiß, wie alles von statten gehen soll, habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf einige Ratschläge, die mir weiterhelfen.

Ich studiere Soziale Arbeit an einer Fachhochschule, wobei mein Schwerpunkt in der Straffälligen- und Opferhilfe liegt.

Zu gern würde ich dieses Studium (oder ein Praktikum) auf Gran Canaria fortsetzen, konnte allerdings noch nicht herausfinden, ob das möglich ist.

Ich weiß zwar, dass es meinen Studiengang an der dortigen Universität gibt, aber ob ich dort theoretisch auch studieren könnte, weiß ich nicht, da ich ja, wie gesagt, an keiner Universität, sondern an einer FH studiere.
Na ja, ich hoffe, dass ich das demnächst in Erfahrung bringen kann.

Ich freue mich auf interessante Gespräche und Austauschmöglichkeiten über diese schöne Insel.

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

13.10.2011 08:29
#2 RE: Nati stellt sich vor... Antworten

Herzlich Willkommen und viel Glück bei deinen Fragen!

Hier wird dir bestimmt Geholfen.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Natalka Offline



Beiträge: 3

13.10.2011 11:18
#3 RE: Nati stellt sich vor... Antworten

Vielen Dank!! :-)

Das hoffe ich sehr!

[ Editiert von Natalka am 13.10.11 11:18 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.10.2011 00:55
#4 RE: Nati stellt sich vor... Antworten

Hmm,wenn man die Landessprache beherrscht muesste man ja hier alles studieren koennen..keine Ahnung!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz