Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
aektschen Offline



Beiträge: 83

13.10.2011 15:16
RE: Moin Moin wird zu Hola . . . wir kommen! Antworten

Moin Moin,

wir (meine Freundin 30J und ich 33J)haben uns nach langem überlegen jetzt endlich entschlossen auf die schicke Insel umzuziehen.
Der Plan ist, dass wir mitte Januar mit dem Auto nach Gran Canaria kommen und irgendwo einzeihen.
Da wir für einen Onlinehandel in Deutschland arbeiten und das auch so bleiben wird suchen wir eine Wohnung mit folgenden Details:
Wichtigestes:
- Min. zwei Zimmer + Wohnzimmer + Balkon oder Terasse oder Garten
- Katze erlaubt
- Internet vorhanden
Lage:
Gerne an der Ostküste zwischen Castillo del Romeral und Vecindario
oder in der Zweiten Reihe hinter Playa del ingles etc.
Mietvertrag über 6 Monate ist okay, aber gleich nen Jahresmietvertrag täte ich mir doch recht schwer.
Preis bis ca. 700,00

Wer was nettes hat oder ir Tipps geben kann wo ich sowas herbekomme kann sich gerne melden.

Mit fröhlichem Gruss

Wolfgang

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.10.2011 00:38
#2 RE: Moin Moin wird zu Hola . . . wir kommen! Antworten

im Forum Wolfgang!
Deine Vorstellungen sind realistisch,nur mit Haustier koennte es etwas schwieriger werden u.um Internetanschluss muss man sich in der Regel selbst kuemmern! Aber alles easy u.machbar! Zwischen Castillo u.Vecindario ist in der Preisklasse sicher wat nettes zu finden!
Viel Erfolg u.gutes Gelingen,Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Beat Offline




Beiträge: 147

14.10.2011 00:58
#3 RE: Moin Moin wird zu Hola . . . wir kommen! Antworten

Hallo Wolfgang,

Herzlich willkommen im Forum!


Du hast eine PN

.

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz