wir sind im Moment dabei hin und her zu überlegen, wie wir nach GC umziehen. Eigentlich wollen wir möglichst wenig mitnehmen, aber alles neu kaufen klingt irgendwie auch nicht perfekt und eine komplett möblierte Wohnung sieht in der Regel so wenig nach unserem Geschmack aus, das wir das auch nicht wirklich wollen. Aber jetzt mal zum Punkt. Wir wollen mitte Januar umziehen. Wenn also jemand zwischen Dez. und Feb. mit nem Container auf die Canaren umzieht und noch en Stückchen Platz untervermieten möchte soll er sich doch sehr gerne bei mir melden.
Mit fröhlichem Gruss
Wolfgang
Insel-Charly
(
gelöscht
)
#2 RE: Hat jemand nen viertel bis halben Container frei
OPDR schickt jede woche einen Beifracht Container von Hamburg mit auf die Reise nach Gran Canaria. Da ist immer ein "Plätzchen" frei. also mach Dich mal in der Richtung schlau.
mir fällt noch ein Tipp ein, den ich schon selber in Anspruch genommen habe: setze Dich mal mit dem deutschen Supermarkt in Arguineguin in Verbindung, jetzt vor Weihnachten hat der sicherlich noch einen Container laufen, eventuell ist da noch Platz vorhanden für eine Beiladung. Die Abwicklung hat bei mir sehr gut geklappt.