Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
joaninha Offline



Beiträge: 3

19.10.2011 13:45
RE: Benötige Katzenhilfe in Playa del Ingles Antworten

Hallo, ich bin neu hier und benötige gleich eure Hilfe.

Ich war bis vor kurzem selbst auf GC in dem Hotel Buenaventura in Playa del Ingles. Dort wurde kurz vor meiner Reise ein Kätzchen ausgesetzt, da wir unser Zimmer im EG hatten, bekamen wir auch bald regelmäßigen Besuch von ihm, alles in allem habe ich mich unglaublich in das kleine Kerlchen verliebt. Am liebsten hätte ich ihn sofort mitgenommen, dies ging leider nicht, da ich zuerst einige Dinge hier klären musste.

Nun suche ich jemanden, der mir das Kätzchen holen würde und zum Tierartzt bringt. Desweiteren bräuchte ich auch einen Flugpaten nach Kön, Düsseldorf oder Umgebung.

Koste würde ich selbstverständlich übernehmen, sowie eine Aufwandsentschädigung.

Fotos des Kätzchens würde ich auch zusenden, sowie genauere Informationen, damit es nicht nachher der falsche Kater ist.

Ich hoffe auf eure Hilfe!

joelpeters94 Offline



Beiträge: 17

20.10.2011 10:58
#2 RE: Benötige Katzenhilfe in Playa del Ingles Antworten

Wow, da wünsche ich Dir mal viel Erfolg...kann mir leider nicht vorstellen, dass das so gut klappen wird. Sorry!

joaninha Offline



Beiträge: 3

20.10.2011 11:03
#3 RE: Benötige Katzenhilfe in Playa del Ingles Antworten

Einfach wird es bestimmt nicht, aber irgendwie muss es einfach klappen.

Es gibt dort ja auch eine ältere deutsche Dame, die sich um die Katzen an der Promenade und eben auch in diesem Hotel kümmert, aber mir wurde gesagt, dass sie selbst derzeit in D ist, sonst hätte ich sie schon längst gefragt.

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 11:10
#4 RE: Benötige Katzenhilfe in Playa del Ingles Antworten

Laura, die Wahrscheinlichkeit jemand zu finden, der das so in die Hand nimmt wie du dir denkst, ist gegen Null. Wenn mir das so passiert wäre, ich würde ganz schnell einen Flieger buchen und die Mieze selbst abholen. Das ist der einfachste und sicherste Weg. Aber möglicherweise täusche ich mich auch und ein großer Katzenfreund mit viel Langeweile auf GC nimmt das doch in die Hand...Viel Erfolg bei der ganzen Sache wünsche ich dir!

joaninha Offline



Beiträge: 3

20.10.2011 11:29
#5 RE: Benötige Katzenhilfe in Playa del Ingles Antworten

Ich weiß leider auch, dass die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, jedoch habe ich kaum andere möglichkeiten und einen versuch ist es ja immerhin wert.

Selbst hinfliegen hatte ich auch bereits überlegt, allerdings geht das beruflich leider gar nicht und die flüge sind auch mehr als teuer.

ich bin selbst schon ganz verzweifelt, aber ich weiß mir leider keinen anderen rat

Maik2011 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 15:07
#6 RE: Benötige Katzenhilfe in Playa del Ingles Antworten

puah.... das war doch ein spass....

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 16:29
#7 RE: Benötige Katzenhilfe in Playa del Ingles Antworten

@ Maik2011

oder

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz