Ich wuensche meinem ' alten Freund und Kupferstecher ' dem BERGSCHRAT von den luftigen Hoehen aus der Tiefe der windigen Gewaesser
ALLES GUTE - GESUNDHEIT und natuerlich VIEL ERFOLG bei seinem Kampf gegen 'geschmackspapilloese' Entgleisungen und gegen die vorherrschend alkoholbedingte Dummheit !
Moegen Dir viele gute Menschen gewogen sein !
Der Victor Lenzer (V.Lenzer) aus Lenzerheide alias Qirin G. ( Qu. Gelrund) bzw. H. Senfuss
:lachen:
ZitatWas immer auch geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao - durch den man euch zieht - auch noch zu trinken. V. Lenzer nach Erich Kästner
:zunge1:
WER SICH NICHT SELBST ZUM BESTEN HABEN KANN, DER IST GEWISS NICHT VON DEN BESTEN.
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, allzeit intakte Geschmacksnerven an Kochtopf und Pfanne, regelmäßig ein volles Gasthaus mit ganz vielen netten Gästen, liebe Menschen um dich herum, wohlgesonnene Behörden ... Mögen alle deine eigenen Wünsche in Erfüllung gehen
ZitatGepostet von K NARIO Ich wuensche meinem ' alten Freund und Kupferstecher ' dem BERGSCHRAT von den luftigen Hoehen aus der Tiefe der windigen Gewaesser
ALLES GUTE - GESUNDHEIT und natuerlich VIEL ERFOLG bei seinem Kampf gegen 'geschmackspapilloese' Entgleisungen und gegen die vorherrschend alkoholbedingte Dummheit !
Moegen Dir viele gute Menschen gewogen sein !
Der Victor Lenzer (V.Lenzer) aus Lenzerheide alias Qirin G. ( Qu. Gelrund) bzw. H. Senfuss