Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Paternoster Offline




Beiträge: 156

22.10.2011 11:49
RE: Bauverlauf Lidl Bellavista Antworten

Hola a todos,

wie versprochen gebe ich mal nach 6 Monaten einen kurzen Bericht zum Stand der Dinge, was der Baufortschritt für Lidl in Bellavista macht. Seit dem 20. April 2011 ist einiges passiert. Erstens Lidl hat doch nicht im September geöffnet. Ein Grund ist auch gewesen das ein Teil der Baustelle unter Grundwasser stand. Es mussten wieder Genehmigungen zum Absenken des Grundwasserspiegels eingeholt werden. Das an dieser Stelle in fast 4,5 Meter tiefe eine Wasserader nach San Agustin verläuft hätte ich auch nicht geglaubt. Dadurch kam es schon fast alleine um eine Verzögerung von fast 2 Monate. Dann wurde jetzt verlautet das vor Weihnachten diesen Jahres diese Filiale eröffnet soll. Auch soll vor Lidl eine Bushaltestelle eingerichtet werden. Die Betonpfeiler wurden nicht auf GC hergestellt, sondern per Schiff aus Deutschland importiert. Warum das so ist ? Keine Ahnung. Werde da mal Nachfragen.


Anbei ein paar Fotos vom Verlauf der Bauabschnitte von April bis heute....

Sollte ich genau erfahren wann Eröffnung ist werde ich das hier posten.

Gruß Manfred



Vor Baubeginn....
























































Die letzten 3 Aufnahmen habe ich am Samstag den 22.Oktober gemacht.

















Fortsetzung folgt....



Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.

Hardi60 Offline



Beiträge: 41

22.10.2011 15:43
#2 RE: Bauverlauf Lidl Bellavista Antworten

Das sieht nach Fortschritt aus, komme selten in diese Gegend. Gut, wenn du mehr Informationen hast. danke.

Paternoster Offline




Beiträge: 156

19.11.2011 12:30
#3 RE: Bauverlauf Lidl Bellavista Antworten

Hola,

Lidl gibt offiziel bekannt das die nun 6 Filiale auf Gran Canaria anfang Februar 2012 eröffnet wird.

Seit meinen letzten Fotos vom 22.Oktober hat sich viel getan.

Gruß Manfred








Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.11.2011 23:53
#4 RE: Bauverlauf Lidl Bellavista Antworten

Ok,Danke fuer die Fotos!!

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

23.11.2011 15:44
#5 RE: Bauverlauf Lidl Bellavista Antworten

Die Arbeiten kommen dort sehr gut voran. Wir freuen uns auf die Neueröffnung, obwohl wir selbst zu 90% nicht deutsch einkaufen. Aber bei manchen Produkten hat Lidl auch das besser Preisleistungsverhältniss gegenüber Carrefour oder AlCampo. Vergleichen lohnt sich immer...

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Beat Offline




Beiträge: 147

17.12.2011 20:33
#6 RE: Bauverlauf Lidl Bellavista Antworten

Der Lidl an der Calle Mayor Jorge Enrique (hinter Eurocenter), Urbanisation Bellavista, Maspalomas wird nun definitiv im Februar 2012 eröffnet. Wie auf dem Bild von heute zu sehen ist, ist das Gebäude bereits fertig.

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

Hardi60 Offline



Beiträge: 41

18.12.2011 02:15
#7 RE: Bauverlauf Lidl Bellavista Antworten

Danke Beat,ich wollte nachschauen,wenn ich frei habe,nun kann ich mir den Weg sparen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz