Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Hardi60 Offline



Beiträge: 41

22.10.2011 16:22
RE: Frage zur Baustelle am Franco Kreisel Antworten

Sehr lange schon ist dort an diesem Kreisverkehr eine Baustelle, weiß jemand wie das weiter gehen soll?
Danke.

Paternoster Offline




Beiträge: 156

25.10.2011 10:36
#2 RE: Frage zur Baustelle am Franco Kreisel Antworten

Hola,
was das betrifft wird viel spekuliert. Es wurde geschrieben das El corte ingles dort entstehen soll, mit einer Mc Donald Filiale und einen Supermarkt. Dann wurde berichtet das ein Fernsehturm dort errichtet werden soll. Sicher ist an dieser Stelle nichts. Einfach mal abwarten. Seit langer Zeit wird an der Baustelle nichts mehr gemacht. Das kann alles noch dauern.



Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.

Hardi60 Offline



Beiträge: 41

26.10.2011 02:39
#3 RE: Frage zur Baustelle am Franco Kreisel Antworten

Danke Paternoster,das gleiche wurde mir auch schon gesagt,aber ein Fernsehturm dort?Ich kann es mir nicht denken.Habe das schon gesehen,daß dort nichts gemacht wird,gegenüber bei Ani habe ich gefragt,aber mein spanisch ist noch mit Händen und Füßen und Wörterbuch und man schüttelt nur den Kopf über die Baustelle.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz