Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
gcmarc Offline



Beiträge: 4

23.10.2011 01:25
RE: Wir wollen auch kommen..... Antworten

Hallo, ich bin Marc(44) aus dem schönen Burgdorf, meine Frau Marina kommt ursprunglich aus Kolumbien und lebt jetzt schon 13 Jahre bin mir in Deutschland. Wir spielen mit dem Gedanken nach GC umzuziehen, da uns es in Deutschland nicht mehr so gefällt und das Wetter macht meiner Frau echt zuschaffen. Ich bin im Onlinehandel seit Jahren tätig und arbeite 100% von zu Hause, doch wir möchten noch ein zweites Standbein auf GC, auf die Beine stellen.
Wir waren jetzt schon länger nicht mehr in PDI, sind meist auf Fuerteventura oder in Kolumbien im Urlaub. Daher meine erste Frage an euch, welches Shoppingcenter ist am meisten von Touristen besucht?
Suchen eine Einzelhandelfläche von ca 30qm, in A-Lage.

Grüße aus dem schon kalten DE.
Marina & Marc

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2011 15:35
#2 RE: Wir wollen auch kommen..... Antworten

Ihr beiden, willkommen im Forum!

Hardi60 Offline



Beiträge: 41

24.10.2011 19:14
#3 RE: Wir wollen auch kommen..... Antworten

Willkommen ihr beiden, bin auch neu hier!

Beat Offline




Beiträge: 147

24.10.2011 23:41
#4 RE: Wir wollen auch kommen..... Antworten

Hallo Marina & Marc,
herzlich willkommen hier im Forum und bald auf Gran Canaria.
Es gibt mehrere gut besuchte Shoppingcenter hier, aber nicht alle sind für Alles geeignet.

LG Beat

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

gcmarc Offline



Beiträge: 4

25.10.2011 20:29
#5 RE: Wir wollen auch kommen..... Antworten

Hallo Silivo,
wir beiden haben ja schonmal geschrieben, wg. des Hauses und eine Anfrage auf ein Ladenlokal. Ich werde versuchen im Nov/Dez mal kurz nach GC zukommen und schaue mir die Shoppingcenters an.

Gruß
Marc

coacher Offline



Beiträge: 62

14.11.2011 02:08
#6 RE: Wir wollen auch kommen..... Antworten

Hi Marc,

komme ursprünglich auch aus Niedersachsen und bin auch im Online-Business tätig.
Wenn du eine Einzelhandelfläche von ca 30qm, in A-Lage suchst, sei wählerisch und informiere dich selbst ausreichend.
Wenn du dich für PDI entschieden hast, guck dir alle Shopping Center an. Sind ein paar, aber nicht so viele, daß man das nicht bewältigen könnte. Vor allem wichtig: Guck dir die Lokalitäten zu unterschiedlichen Uhrzeiten an. Am besten: Morgens, mittags, abends, nachts. Das Business läuft (wie man so hört) nicht wirklich auf GC. Du bist also in einer guten Position, lass dich nicht unter (Zeit-)Druck setzen.

Gruß, Andreas

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz