Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.10.2011 23:41
RE: Was fuer Weicheier,o.besser welche falschen Hunde Antworten

Ich wusste es ja immer! da spielte sich gerade fast vor meiner Haustuer ein Zickenkrieg ab,ca.8-12 pupertierende Weiber,die mit der groessten Klappe hat halt ein paar Watschen gekriegt!(u.wahrscheinlich auch verdient)! Ein Erwachsener geht dazwischen,der Pulk loest sich auf. Der eine trifft sich wieder mit der heulenden "geschlagenen"..am Nachbarhaus..und schwupp war die Policia Local da..Damit nicht genug..es kam auch jetzt noch die Guardia Civil u.ein Krankenwagen..Heul,heul.. Wat sind das fuer "Koeppe"?
Frueher haben wir sowat unter uns ausgetragen! mal haste wat auf die Lippe gekriegt, mal haste ausgeteilt!! Am Ende wenn alles klar war, war man der beste Freund!!lolol Aber die Bullen haben wir nie gebraucht!! Also immer schoen aufpassen,mir ist schon oft aufgefallen das manche hier schnell die "Staatsmacht"einschalten,nicht das man ja mal jemanden aus "versehen" anrempelt..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hardi60 Offline



Beiträge: 41

25.10.2011 00:56
#2 RE: Was fuer Weicheier,o.besser welche falschen Hunde Antworten

Das ist nicht zu glauben,ein Krankenwagen?
Wer bezahlt das alles?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.10.2011 01:22
#3 RE: Was fuer Weicheier,o.besser welche falschen Hunde Antworten

haeh? naja..natuerlich die Krankenversicherung der "Geschlagenen"..lol,,,die o.die Eltern hamse ja sicher auch gerufen!! Aber wat solls,ich hab nach kurzer Peilung der Lage, meine Tuer zu gemacht u.mich voll und ganz unserem schoenen GC-Forum gewidmet!
solln die da draussen doch machen u.keifen wie sie wollen!!

Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz