Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
hennesboh Offline



Beiträge: 8

25.10.2011 12:27
RE: hostel-pension Antworten

hallo, ich finde hier keine infos bez. hostels oder pensionen deswegen frage ich mal in die runde. ich komme am 08.11.11 ca. 1700 uhr in las palmas an. wie spät fährt der letzte bus nach playa del ingles und welche linie/nr. ist es? falls jemand hostels etc.in pdi kennt wäre ich über infos sehr dankbar. ich hoffe dann kurzfristig in pdi (oder umgebung) eine wg, appartement... bis max 23.12.11 zu finden. vielen dank hennes

Hardi60 Offline



Beiträge: 41

26.10.2011 02:49
#2 RE: hostel-pension Antworten

Wegen dem Bus kann ich helfen,es ist die Nummer 66 und wenn du um 17Uhr kommst,dann kannst du noch fahren.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

26.10.2011 08:34
#3 RE: hostel-pension Antworten
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.10.2011 22:42
#4 RE: hostel-pension Antworten

Pensionen u.Hotels..evtl. hier..

http://www.canarias.arkus.net/grancanari..._und_reisen.php

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

hennesboh Offline



Beiträge: 8

27.10.2011 10:08
#5 RE: hostel-pension Antworten

hallo, vielen dank für eure infos lg hennes

komet600 Offline




Beiträge: 141

27.10.2011 19:46
#6 RE: hostel-pension Antworten

Hallo,
wir waren letztes Jahr über Weihnachten im Appartment Solymar.
Ist in der Nähe vom Riu Palace,ziemlich nah an den Dünen.
Für drei Wochen Urlaub war es ok, wenn man keine zu großen Ansprüche stellt.
Auf jeden Fall war es sauber, die Wäsche wurde zwei- drei mal die Woche gewechselt.


http://www.tourist-online.de/Unterkunft-Gran-Canaria.html

Gruß
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz