Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.045 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
gcmarc Offline



Beiträge: 4

14.11.2011 00:27
RE: 40 ft Container von DE nach Las Palmas Antworten

Hallo,
kennt jemand eine Spedition, die zuverlässig einen 40 ft Container von Norddeutschland nach Las Palmas befördert. Der Container muß in Las Palmas noch ca. 10 Tage stehen, bis die Leerung erfolgt, vielleicht im Zollhafen oder bei Spedition. Da wir zwei Autos besitzen, möchten wir einen Mercedes SL mit dem Umzugsgut in einen Container verfrachten. Wer kennt eine gute Spedition, die sehr zuverlässig ist. Der Container muß gut versichert sein, dass ist uns sehr wichtig.

Gruß Martha & Marc

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

14.11.2011 15:04
#2 RE: 40 ft Container von DE nach Las Palmas Antworten

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

TomL Offline



Beiträge: 1

27.07.2012 11:46
#3 RE: 40 ft Container von DE nach Las Palmas Antworten

Hallo!
Seid ihr schon umgezogen?
Wir haben gute Erfahrungen mit der Firma Paukner gemacht. Wir sind im Frühjahr von Köln auf die Kanaren gezogen. Paukner hat sich um den Transport von unserem Auto und den Umzugskisten im Container gekümmert und auch gleichzeitig die Zollabwicklung dort übernommen. Soweit ich weiss ist es eine deutsche Firma, die wöchentlich Transporte zwischen Deutschland und Teneriffa, Gran Canaria und Lanzarote macht.

charly_gc Offline



Beiträge: 496

27.07.2012 13:09
#4 RE: 40 ft Container von DE nach Las Palmas Antworten

Also hier auf der Insel ist es Pauckner , aber in Deutschland ist es Speedtrans in Hamburg, Pauckner übernimmt auf Gran Canaria dann die Abwicklung als Agent von OPDR , welche die transportierende Reederei ist. Bei Speedtrans nach Frau Peters fragen, die ist für GC zuständig

lg
charly_gc

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz