Hola, ich suche nach einem Vordruck eines Untermietvertrags fuer Vermietung von einem Zimmer in gemieteter Wohnung.Kann im Netz irgendwie nicht das richtige finden?? Kann mir da jemand helfen?? Vielen Dank im Vorraus, Saludos...
Wo es im Sueden Vordrucke gibt kann ich dir gerade nicht sagen!..Ich habe zuletzt fuer einen Untermieter! einen Mietvertrag in einem Blumengeschaeft!*gg* in Vecindario gekauft(15eu)! Frage nach in den Schreibwaren u/o.Tabaklaeden! auch Gestorias muessten sowas auf Lager haben! Hat jedenfalls alles geklappt! Mit dem Mietvertrag,Wohnsitzanmeldung, Nie/und Residencia geholt.null Problema..!! Auswanderer happy,ich happy!!
Hola Doro, Danke fuer Info.Hier in der Papeleria gibts nur die normalen Mietvertraege.. Werds dann mal in Vecindario probieren.. Menno, 15€ ?? Hatte gehofft,das ich im Netz einen zum Ausdrucken finde....
hast du schonmal unter "Contrato de subarrendamiento" im Internet geguckt. Da findest du bestimmt Word Dokumente, die du ausdrucken und deine Daten einsetzen kannst.
Tja, leider bin ich wohl zu blond, suche seit gestern nach genau diesem contrato,aber ich find nix geeignetes.. Wenn Du da mehr Glueck (bzw.Wissen) haben solltest,lass es mich bitte wissen... Lieben Dank erstmal... Saludos...