Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Verena Zech Offline



Beiträge: 2

22.11.2011 21:10
RE: Autorenlesung mit Antonio Lozano, 26. Nov. Antworten

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, schreibe von Teneriffa aus. Darf ich mich vorstellen mit einer Kulturnachricht für kommenden Samstag, den 26. November? Dort können wir uns auch persönlich kennenlernen, wenn Ihr wollt.
Herzliche Grüsse, Verena


Zweisprachige Autorenlesung in Las Palmas
Mit Antonio Lozano (Autor) und Verena Zech (Verlegerin)

„Harraga“ – so der Titel des Buches, das jetzt im Zech Verlag neu erschienen ist – ist ein politischer Kriminalroman über Bootsflüchtlinge, Drogen- und Menschenhandel zwischen Marokko und Spanien. Der Autor Antonio Lozano (Tanger 1956) lebt in Agüimes; sein Erstling „Harraga“ wurde 2003 als bester Krimi in Spanien ausgezeichnet (Premio Novelpol). Nun sind sowohl eine neue Ausgabe des spanischen Originals als auch die deutsche Übersetzung auf Teneriffa erschienen.
Autor und Verlegerin stellen das Buch auf dem Weihnachtsbasar der evangelischen Kirche in Las Palmas vor. Sie lesen in spanischer und deutscher Sprache kurze Ausschnitte aus dem Buch. Anschließend Signierstunde.

Ort: Anglikanische Kirche
C/ Rafael Ramírez, 13
Ciudad Jardín, Las Palmas de Gran Canaria
Zeit: 26. Nov. 2011 um 13.30 Uhr

Der Verlag präsentiert sein Programm, wie schon in den Vorjahren, mit einem Bücherstand auf dem Basar, der insgesamt von 13 bis 17 Uhr dauert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



http://www.editorial-zech.com/deutsch/presse.htm

[ Editiert von Verena Zech am 22.11.11 21:18 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz