Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
B E A Offline



Beiträge: 1.693

24.11.2011 22:35
RE: Kennt jemand blend.es? Antworten

Hat jemand schon Erfahrung damit? Ein guter Freund interessiert sich dafür.

bea

Brösel Offline




Beiträge: 302

25.11.2011 11:31
#2 RE: Kennt jemand blend.es? Antworten

Ich persönlich kenne sie nicht. Mittlerweile habe ich allerdings von 2 Fällen gehört (Salobre und San Agustin) wo es nicht einwandfrei funktioniert und es einen Service nach erfolglosen Versuchen einfach nicht mehr gab.

Wir hatten selbst überlegt dort Kunde zu werden. Wegen der negativen Fälle sind wir bei Movistar geblieben und haben auf das Angebot der 10Mb Linie gewechselt.

Das können Einzelfälle sein, wir wollten da kein Risiko eingehen, weil wir das Internet tagtäglich brauchen.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

B E A Offline



Beiträge: 1.693

25.11.2011 12:11
#3 RE: Kennt jemand blend.es? Antworten

danke Werner, also gut überlegen, man soll ja in Vorkasse treten ......

Brösel Offline




Beiträge: 302

25.11.2011 12:20
#4 RE: Kennt jemand blend.es? Antworten

das war der Hauptgrund, weswegen wir lange gezögert haben. Wenn die Firma zugemacht wird, ist das Geld weg.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

B E A Offline



Beiträge: 1.693

25.11.2011 13:52
#5 RE: Kennt jemand blend.es? Antworten

genau Werner, schnelles Netz hin oder her, Vorsicht ist angesagt, denke ich, seit wann gibt es diese Firma denn?

bea

Brösel Offline




Beiträge: 302

25.11.2011 14:35
#6 RE: Kennt jemand blend.es? Antworten

Tja Bea, die sind wohl noch recht "frisch".
Nueva sociedad en MOGANEmpresa de reciente constitución en LAS PALMASCalle: Disponible para usuarios registrados.
Capital Social: 10000
Comienzo de operaciones: 2010-04-09
Objeto Social: Servicios de telecomunicaciones, compra y venta de material electrónico, eléctrico, informático y de telefonía, alquiler de equipos informátcios y detelefonía, consultoría informática y telecomunicaciones, mantenimiento y reparación de maquinaria de oficina..

Oder hier: http://www.boplaspalmas.com/boletines/20...11/24-08-11.pdf

Oder:
190397 - BLEND TELECOM, SOCIEDAD LIMITADA(R.M. LAS PALMAS).
Constitución. Comienzo de operaciones: 9.04.10. Objeto social: Servicios de telecomunicaciones, compra y venta de materialelectrónico, eléctrico, informático y de telefonía, alquiler de equipos informátcios y detelefonía, consultoría informática ytelecomunicaciones, mantenimiento y reparación de maquinaria de oficina... Domicilio: C/ FRANCISCO NAVARRO - CONNUMERACION PENDIENTE, (MOGAN). Capital: 10.000,00 Euros. Nombramientos. Adm. Unico: PAUWELS CHRISTOPHE-JEAN-JOSEF. Datos registrales. T 1958 , F 6, S 8, H GC 43150, I/A 1 (30.04.10).

Was mich persönlich besonders stört: Auf ihrer Webseite kein Impressum und auch AGB etc. lassen sich nicht aufrufen. Allerdings haben das die wenigsten spanischen Seiten.

Wünsche Dir ein schönes WE

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

B E A Offline



Beiträge: 1.693

25.11.2011 21:37
#7 RE: Kennt jemand blend.es? Antworten

Danke Werner, mir wäre das zu windig bei der Vorauszahlung, ich bin mal gespannt, wie sich der Freund enscheiden wird ....
Dir auch ein schönes Wochenende

bea

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.11.2011 23:28
#8 RE: Kennt jemand blend.es? Antworten

Naja,die gibts schon ne Zeit..(sitzen in Arquinequin)zumindest hat man ihre Werbung schon gelesen,u.hier u.da was gehoert! Aber das mit der Vorkasse hat mich auch abgeschreckt!! Warum auch??
Von Movistar gibt es doch schon einige Zeit das Komplettangebot fuer Alt u.Neukunden fuer 24.90,wenn auch die Handys bei Movistar sind!!
V.G.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz