Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Brösel Offline




Beiträge: 302

25.11.2011 14:12
RE: Pflegestellen für Hunde gesucht Antworten

GRAN CANARIA PETS hat noch kein eigenes Heim und alle vorhandenen Pflegestellen sind besetzt. Um aber mehr Hunde retten zu können, werden dringend weitere Pflegestellen benötigt, wo die (hauptsächlich kleinen) Hunde bis zur Adoption bzw. Flug nach Deutschland bleiben können.

Wer möchte aktiv helfen?

E-Mail: grancanariapets@gmail.com
http://grancanariapets.blogspot.com


Natürlich werden auch weiterhin Flugpaten gesucht!
Ideal sind Flüge mit Airberlin, auch TUIfly und Condor sind OK!
In Frage kommen die Zielflughäfen:
Paderborn
Münster/Osnabrück
Dortmund
Düsseldorf
evtl. Köln/Bonn
evtl. Hannover (wenn die Ankunft nicht nachts ist)

GRAN CANARIA PETS trägt die Kosten, kümmert sich um die erforderlichen Papiere und den Check-In (auch der Paten).

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

sunny75 Offline




Beiträge: 126

25.11.2011 14:47
#2 RE: Pflegestellen für Hunde gesucht Antworten

Anfang Januar mit AirBerlin nach Hamburg

Brösel Offline




Beiträge: 302

28.11.2011 10:44
#3 RE: Pflegestellen für Hunde gesucht Antworten

Hallo Arne,
danke für Dein freundliches Angebot.
Momentan liegt keine Adoptionsanfrage aus dem Norden vor. Die meisten Hunde werden nach NRW vermittelt und erst einmal vom Tierheim Bielefeld in Empfang genommen und für die ist Hamburg zu weit weg und wird daher nur im äussersten Notfall genutzt.
Sollte sich noch was in dieser Richtung ergeben, melden wir uns bei Dir.
LG

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz