Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
aektschen Offline



Beiträge: 83

26.11.2011 16:52
RE: Zigarettenfilter von Gizeh Antworten

Da demnächst der Umzug ansteht muss ich mich langsam mal informieren was ich wichtiges mitnehmen muss.
Weiss durch zufall jemand, ob man irgendwo auf der Insel Zigarettenfilter von Gizeh bekommt?
http://www.cigarre24.de/images/gizeh100filter.jpg
Wenn nicht muss ich wohl doch mit nem Container umziehen ;-)

Grüsse Wolfgang

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

28.11.2011 10:36
#2 RE: Zigarettenfilter von Gizeh Antworten

Also meiner Meinung nach rechnet sich das selbtdrehen auf den Kanaren nicht, die fertigen Zigaretten sind billiger und der Tabak ist schweineteuer auf den Inseln.

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

aektschen Offline



Beiträge: 83

28.11.2011 11:01
#3 RE: Zigarettenfilter von Gizeh Antworten

Moin Moin,

da wirst du wohl recht haben. Aber die Zeit, als ich auf Tabak umgestiegen bin um Geld zu sparen liegt doch sehr viele Jahre zurück. Mittlerweile schmeckts mir einfach besser als Zigareten.

Mit fröhlichem Gruss

Wolfgang

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.11.2011 01:42
#4 RE: Zigarettenfilter von Gizeh Antworten

Tja,hab schon lange nicht mehr die Preise geschaut,glaube aber ein Paeckchen Tabak kostet hier fast so viel wie ne Schachtel Ziggis in DE und da kriege ich hier schon wieder fast ne ganze Stange!!

Aber die Filter muessten in jedem einigermassen vernuenftig gefuehrten Tabakladen zu kriegen sein!?

good Luck! Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Brösel Offline




Beiträge: 302

29.11.2011 09:36
#5 RE: Zigarettenfilter von Gizeh Antworten

Ich bin seit etlichen Jahren Selbstdreher, weil mir das fertige Zeug einfach nicht schmeckt.
Früher Drum geraucht, ist hier aber mit Preisen um die 30 Euro/Stange relativ teuer. Seit ich hier bin, rauche ich Domingo Azul (Halfzware). Gibts auch in Hell und Schwarz. Die Stange kostet in der Kasbah 13-15 Euro.
Das Papier ist grösstenteil das Kifferzeug, "normales kostet um die 50 Cent/Briefchen. Deshalb lasse ich mir von meinen Kumpels immer einen Jahresvorrat mitbringen (Aldi/Lidl).
Filter habe ich keine Ahnung - ich will alles
Ich würde einen ordentlichen Vorrat mitnehmen.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz