Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
aektschen Offline



Beiträge: 83

26.11.2011 16:59
RE: Kurzzeit Büros / Office Center Antworten

Moin moin,

wir sind zwar aktuell auf der Suche nach einer Wohnung ab mitte Januar, aber ich habe etwas sorgen das die am Anfang noch ohne Internetanschluß sein könnte. Da wir aber vom ersten Tag an ordentlich arbeiten müssen und dafür Arbeitsplätze mit nem ordentlichen Internetanschluß brauchen, suche ich sicherheitshalber schon mal nach einem Plan B.
In deutschland gibt es einige officecenter in denen man sich Wochen oder Monatsweise Büros mit Internetanschluß und allem drum herum mieten kann. Gibts sowas auf Gran Canaria auch? Alternativ wäre auch ein "nicht professioneller" Bürovermieter ne Möglichkeit. Wenn also jemand ein größeres Büro hat und noch zwei Arbeitsplätze untervermieten kann und will, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Mit fröhlichem Gruss

Wolfgang

julsko Offline



Beiträge: 520

27.11.2011 20:04
#2 RE: Kurzzeit Büros / Office Center Antworten

Live and let Live
julsko.net

aektschen Offline



Beiträge: 83

03.12.2011 10:30
#3 RE: Kurzzeit Büros / Office Center Antworten

Danke für den Tipp. Ich hab mit denen gesprochen und die machen nen guten Eindruck.
Falls es hier noch jemanden gibt, der eine Firma auf GC betreibt und dort einen Raum oder so untervermieten möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
Am liebsten bei irgend einer Firma die internett ist.

Mit fröhlichem Gruss

Wolfgang

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz