Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Grüße und Glückwünsche
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.12.2011 12:58
RE: 5.12. Neddel hat Geburtstag Antworten

Hola Neddel,meine trueben Augen sehen gerade, heute ist dein Ehrentag!! Dann feiere schoen u.lass dich verwoehnen!



Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

rubialta Offline



Beiträge: 14

05.12.2011 15:06
#2 RE: 5.12. Neddel hat Geburtstag Antworten

Hola Neddel,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Birthday,
lass Dich hochleben und fuehl Dich gedrueckt!!
Werde mit G. auf Deinem Wohle rumtrinken..

Saludos...

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

05.12.2011 18:01
#3 RE: 5.12. Neddel hat Geburtstag Antworten

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2011 13:15
#4 RE: 5.12. Neddel hat Geburtstag Antworten

Hola Ihr Lieben,
vielen Dank für die überbrachten Glückwünsche, hier wie auch bei Fb. Ich habe den Tag zünftig mit meinem Schatz im Büro verbracht...Installationen an 3 Rechnern waren fällig. So what, dafür sind wir in ca. 1 Woche wieder in kanarischen Gefilden, dieses Jahr werden wir uns auf LG rumtreiben. Aber ich werde sicher mal einen kleinen Abstecher nach GC machen (ist mir doch ein Bedürfnis, den einen oder die andere zu busseln, ein halbes Jahr ist eine lange Zeit. Zudem möchte ich ja unbedingt nochmal PioPio erleben.).
Wer nun wissen möchte, was ich mir zum Burzeltag geschenkt habe: faltenmildernde Lebensbedingungen! Ich bin seit 1 Monat stolzer Nichtraucher, und das ist ja im fortschreitenden Alter nicht ganz unbedeutend.
Ich wünsche Euch allen eine friedliche Adventszeit, ein supidupi Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben und einen schwungvollen Rutsch in´s Neue. Bleibt schön gesund, man liest und sieht sich.
Viele Grüße vom Neddel

[ Editiert von Neddel am 06.12.11 13:17 ]

stp1910 Offline



Beiträge: 233

08.12.2011 12:43
#5 RE: 5.12. Neddel hat Geburtstag Antworten

Hola Neddel.

Autsch, ich hatte deinen Geburtstag gar nicht mehr auf dem Schirm, sorry dafür.

Also dann halt nachträglich alles, alles gute und liebe zum Geburtstag.

Wow, du hast das rauchen auf gehört. Und das in deinem Alter (:143 und .

Demnächst dann viel mehr über PN. Versprochen!

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2011 16:01
#6 RE: 5.12. Neddel hat Geburtstag Antworten

Zitat
Wow, du hast das rauchen auf gehört. Und das in deinem Alter






Ich weiß ja wo du wohnst!!!



Na warte, das erzähl ich dem Weihnachtsmann (im Ele. oder der Miba), ungeschoren kommste da nicht davon, oller Stinker!

[ Editiert von Neddel am 08.12.11 16:07 ]

klempner0179 Offline



Beiträge: 78

11.12.2011 20:59
#7 RE: 5.12. Neddel hat Geburtstag Antworten

sorry, neddel, das ich jetzt erst schreibe
ich gratuliere nachträglich zum Burzeltag und wünsche dir alles gute

[ Editiert von klempner0179 am 11.12.11 21:01 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz