Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Brösel Offline




Beiträge: 302

12.12.2011 10:43
RE: 8 WELPEN IM MÜLL Antworten

Es scheint unglaublich, ist aber leider wahr! Eine Freiwillige von GRAN CANARIA PETS wollte in der Nähe vom San Telmo Park in Las Palmas ihren Müll entsorgen, aber als sie den Müllcontainer öffnete, hörte sie Geräusche aus einem Pappkarton. Als sie ihn öffnete, war sie erschrocken, denn das fand sie darin!!!!!!!!!!!



8 wunderschöne Welpen, ungefähr 6 Wochen alt, kleine Rasse, Jungs und Mädchen, in den Farben weiß, beige und braun. Einfach zum knuddeln!

Sie sind jetzt bei ihr im Haus und werden am Montag zur Entwurmung zum Tierarzt gebracht.

2 Stunden später kam der Müllwagen…. kannst Du Dir vorstellen, was passiert wäre? Was für ein Albtraum!!!!

Man kann nicht genug betonen und darauf bestehen, wie wichtig es ist, dass Weibchen sterilisiert werden. Weibchen, die zur Adoption freigegeben oder weggegeben werden, sollten generell sterilisiert werden!!

http://grancanariapets.blogspot.com

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

BarbaraMV Offline




Beiträge: 79

12.12.2011 19:11
#2 RE: 8 WELPEN IM MÜLL Antworten

mir fehlen die Worte bei dieser Sauerei

Brösel Offline




Beiträge: 302

15.12.2011 13:19
#3 RE: 8 WELPEN IM MÜLL Antworten

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz