Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2011 13:58
RE: Verkäuferin Nettoverdienst antworten

Wieviel (netto) verdient eine Verkäuferin durchschnittlich auf GC?

aektschen Offline



Beiträge: 83

14.12.2011 19:39
#2 RE: Verkäuferin Nettoverdienst antworten

lol, was hast du heute im Angebot. Scheinst ja ein wahres Multitalent zu sein. ;-)

Grüsse aus HH

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2011 23:31
#3 RE: Verkäuferin Nettoverdienst antworten

Danke fuer Deine Antwort!

Leider bringt mich diese kein bisschen weiter(((

Ich will immer noch wissen, was eine Verkaueferin auf GC verdient.

Dass ich talentiert bin, weiss ich. Ich will jedoch nicht in einem Puff ausgebeutet zu werden.

Gruesse aus dem Hamburger Ruhrgebiet!

Lola

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.12.2011 23:58
#4 RE: Verkäuferin Nettoverdienst antworten

*LOL* Ausgebeutet wirste hier nicht nur im Puff!!:-)

Im Schnitt 800eu.bei ner 6 Tage-Woche,mindestens 8 Std.taeglich (oft eher mehr)kommt auf die "Branche" an!
Arbeitszeiten sind meist auch nicht so prickelnd!
Ich hatte zb.morgens 5 Std. dann 3 Std. Pause u. weiter von 16-20:30!! Da gehste voll in deinem Job auf Zeit fuer was anderes bleibt dann kaum mehr! Und an deinem freien Tag kannste dann deine Bude putzen,oder mal die Fuesse in den Atlantik halten um wieder geschlaucht ins Bett zu fallen
Soviel zum Thema "Ausbeutung"!!

Viel Spass,Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2011 12:04
#5 RE: Verkäuferin Nettoverdienst antworten

Danke!

800eu.bei ner 6 Tage-Woche ist echt nicht viel!

Ich glaube, ich muss ne Umschulung machen.

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

15.12.2011 13:42
#6 RE: Verkäuferin Nettoverdienst antworten

Umschulung? Wozu?

Setz halt deine vorhandenen Talente ein!

[ Editiert von -Stephan- am 15.12.11 13:43 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2011 14:07
#7 RE: Verkäuferin Nettoverdienst antworten

Auf Blasen fuer 20 Euro habe ich keine Lust. Ich will mindestens 100 Euro. Dann muesste ich 5 Kunden am Tag haben. Schaffe ich leider nicht! Meine Lippen sind nicht aus Gummi.

Bleibt nur noch eine Umschulung zur Bilanzbuchhaterin.

coacher Offline



Beiträge: 62

15.12.2011 19:18
#8 RE: Verkäuferin Nettoverdienst antworten

was die wohl so auf GC verdienen. ;-)

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2011 19:34
#9 RE: Verkäuferin Nettoverdienst antworten

Das wuerde mich auch interessieren:-)

Ich glaube jedoch nicht, dass ich ohne Spanisch auf GC als Bilanzbuchhalterin arbeiten kann. Ausserdem sind die Bilanzierungsregeln in Spanien bestimmt anders als in UK.

Ich arbeite momentan noch in London und mache bald meinen ACCA-Abschluss (vergleichbar mit IHK).

Dann werde ich von Maspalomas aus fuer eine Firma in Birmingham arbeiten. Der Boss hat schon zugestimmt, dass ich das machen darf. Computertechnisch bin ich dann immer mit der Zentrale verbunden und arbeite auf ihrem Server.

Nee, fuer 800 Euro arbeite ich garantiert nicht!!!

Das ist so geil, wenn man/frau nach Feierabend am Strand spazieren gehen und die Sonne geniessen kann. Ich freue mich schon darauf.

Liebe Gruesse

Lola

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

15.12.2011 22:21
#10 RE: Verkäuferin Nettoverdienst antworten

Zitat

Der Boss hat schon zugestimmt, dass ich das machen darf.




Blasen

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2011 22:28
#11 RE: Verkäuferin Nettoverdienst antworten
-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

15.12.2011 22:39
#12 RE: Verkäuferin Nettoverdienst antworten

Grins!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2011 22:49
#13 RE: Verkäuferin Nettoverdienst antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen