Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
rey raul Offline



Beiträge: 8

24.12.2011 00:15
RE: Wetter im März??? antworten

Hola a todos!

Ich brauch ma Eure Hilfe... Und zwar: Ich habe meine Mutter und meinen Bruder für 10 Tage zum Urlaub eingeladen. Wir fliegen am 25.03. nach Las Palmas und am 04.04. wieder nach Hause. Nun haben die Lieben Angst es könnte kalt bzw. stürmisch werden und man könnte (noch) nicht baden.

Leider war ich die letzten Jahre immer nur im Juni oder im November. Ich hab mich schon überall informiert. Ich weiß das das Meer anscheinend noch gute 19/20 Grad hat und die Lufttemperatur bei durchschnittlich 24 Grad liegt.

Meine Frage an Euch ist ob mir vielleicht jemand schildern kann wie das Wetter im März in den letzten 5 Jahren war?

Lg

BarbaraMV Offline




Beiträge: 79

24.12.2011 11:52
#2 RE: Wetter im März??? antworten

hier der link wo du schauen kannst , kannst zurück die letzten 5 Jahre

http://deutsch.wunderground.com/weathers...p?ID=ILASPALM15


mach dir keinen Kopp, du kannst das ganze Jahr baden , selbst im "tiefen " Winter, das sind halt die Kanaren

Brösel Offline




Beiträge: 302

24.12.2011 12:57
#3 RE: Wetter im März??? antworten

Für Eskimos wie eine Badewanne. Wir haben die Badesaison im Oktober beendet, für uns isses zu kalt.

Wenn ihr Pech habt, ist es kühl und regnerisch. Falls Calima herrscht, kann es 40 Grad heiss sein. Von/bis ist alles möglich. Es gibt kaum verlässliche Wetterprognosen für den nächsten Tag, besonders wo sich das Klima auch hier etwas wandelt.

Packt die Badehose ein, Regenjacke und was warmes für abends.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

rey raul Offline



Beiträge: 8

24.12.2011 15:23
#4 RE: Wetter im März??? antworten

vielen Dank für die nützlichen Links. Dann können wir also nur hoffen. 2-3 schlechte Tage wären überhaupt nicht schlimm, es gibt ja so viele Möglichkeiten auf der Insel.

vielen Dank nochmals und ein schönes Fest!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen