Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
lotte2611 Offline



Beiträge: 3

26.12.2011 22:13
RE: 2 Ferienwohnungen oder -häuser bei Playa de Ingles Antworten

Hallo an alle,

wir planen vom 18.03.-01.04.12 einen Urlaub an der Südküste mit 2 Familien (je 2 Erw. + 1 Kind). Playa de Ingles selbst soll es nicht sein, aber in der Nähe - Bahia Feliz oder San Agustin z.B. Einer der Mitreisenden will surfen. In Maspalomas ist uns der Weg durch die Dünen bis zum Strand für die Kinder zu weit.

Wir suchen 2 Ferienhäuser oder -wohnungen bzw. Apartments nah am Strand (max. 200m), möglichst mit (Gemeinschafts-)Pool, keine große Anlage. Ausstattung muss nicht luxuriös sein, aber wohnlich. Etwas Garten wäre auch toll, damit die Kids rumtoben können (beide 6).

Da habe ich gleich noch eine andere Frage:
Bei meinen bisherigen Recherchen war es meist so, dass die 3. mitreisende Person zum Schlafen das Schlafsofa im Wohnzimmer nutzen soll. Ist es auf GC eher unüblich, im Schlafzimmer eine Aufbettung (fürs Kind) hinzu zu stellen ?
Das Sofa im Wohnzimmer möchte ich wirklich nicht jeden Tag umbauen müssen, da buche ich eher eine Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - schränkt die Suche allerdings weiter ein...

Im Visier haben wir bislang das La Perla in San Agustin (soll aber sehr einfach sein ?), das Las Pitas in Bahia Feliz (hier ist mir das mit der 3. Schlafmöglichkeit noch unkklar) oder auch das Hotel Bahia Feliz (ist uns aber eigentlich zu teuer). Ev. auch das Sideshore Playa del Aguila, aber hier gibt es recht wenige Bilder.
Ach ja: Budget möglichst unter 100€ pro Tag und Unterkunft.

Habt Ihr noch Tipps für Unterkünfte ? Vielen Dank im Voraus !

Herzliche Grüße,
Carla

lotte2611 Offline



Beiträge: 3

26.12.2011 23:17
#2 RE: 2 Ferienwohnungen oder -häuser bei Playa de Ingles Antworten

Liege ich eigentlich richtig mit der Ansicht, dass es in Maspalomas ein weiter Weg durch die Dünen bis zum eigentlichen Strand ist, oder gibt es hier Unterschiede je nach Lage ??

Gruß, Carla

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2011 23:39
#3 RE: 2 Ferienwohnungen oder -häuser bei Playa de Ingles Antworten

Hallo Carla,

ja, es kommt wirklich darauf an, wo Du in Maspalomas bist und zu welchem Strand Du willst.

Duch die Dünen musst Du nicht immer und schon gar nicht, wenn Du mit Deinen Kindern nicht zum FKK- oder Gay - Strand möchtest.

Die Taxifahrten auf GC sind relativ günstig. Lass Dich immer zum Faro bringen, dann hast Du gleich den Strand.

Viel Spaß

Lola

Brösel Offline




Beiträge: 302

28.12.2011 10:18
#4 RE: 2 Ferienwohnungen oder -häuser bei Playa de Ingles Antworten

Dieses Reisebüro ist direkt in PdI http://www.europasol.eu/
Das deutsche Team hilft Dir garantiert weiter, denn sie beraten Dich ehrlich und fair. Ich empfehle sie nur, weil ich sie seit einigen Jahren kenne und auch Freunde von mir schon über sie gebucht haben.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz