Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
blancanieves Offline



Beiträge: 1

27.12.2011 18:03
RE: Vorstellung unserer Familie Antworten

Hola, mein Mann, Hans-Dieter(59),in der Altersteilzeit (Ruhephase)und ich, Gaby(56), wohnen in einem kleinen Dorf in der rheinhessischen Schweiz. Unsere 5 Kinder sind jetzt erwachsen und deshalb werden wir unser großes Haus verkaufen. Wir wollen eventuell eine Zeit auf Gran Canaria leben, eventuell auch mal mit dem Wohnmobil die Inseln erkunden oder auch eine Immobilie erwerben. Wir haben schon oft ganz Spanien z.T. mit dem Wohnwagen und später mit dem Wohnmobil bereist.Ich habe ein bisschen spanisch gelernt und mit gefällt die spanische Lebensart sehr, nicht zu vergessen das warme Wetter. Leider waren wir noch nie auf Gran Canaria und möchten gern mehr über die Inseln erfahren. Wie man dort lebt etc. Vielleicht können einige von euch, die dort schon einige Zeit leben, uns ein bisschen darüber erzählen.
Wollte gerne Smilies einfügen, muss leider gestehen, dass ich eine Computerlegastenikerin bin. Ich kriegs nicht hin.

macnetz Offline



Beiträge: 116

27.12.2011 21:18
#2 RE: Vorstellung unserer Familie Antworten

hallo blancanieves,

herzlich willkommen im Forum

Am Besten fahrt ihr einfach los - die Kanaren sind mit dem Wohnmobil gut erreichbar. Im Winter gibt es IMHO nichts besseres als die makaronesischen Inseln.
Mit der Immobilie würde ich noch ein paar Jahre warten bis die Spanische Immobilien-Blase etwas Luft abgelassen hat.

Grüsse
Anton aus dem Allgäu

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2011 22:01
#3 RE: Vorstellung unserer Familie Antworten

bilder für jappy

Waldfee1 Offline




Beiträge: 13

27.12.2011 23:20
#4 RE: Vorstellung unserer Familie Antworten

Gaby,
bei uns im Forum.

Blättere nur durch die vielen Beiträge hier - Du wirst viele Antworten auf all Deine Fragen finden.

LG
Waltraut

PS: die Smiles findest Du weiter unten.

Als Gott die Erde erschuf, versprach er dem Mann, daß er an jeder Ecke liebevolle und gute Frauen finden würde -

- doch dann machte Gott die Erde rund.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz